Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kollege hat ihn ausversehen vom tisch gehaut - haftpflichversicherung - neuer muss her (kein xr1100 mehr) , da xr1100 viel zu laut -,-
Ich behaupte von mir selbst, dass ich mich nicht überschätze. Bei der R6 taste ich mich immernoch an die Schräglage und die Kurventechnik ran, ich bin zwar schon zügig unterwegs, aber ich habe noch nicht die Sicherheit wie sie andere gute Fahrer haben, ich versuche es auch nicht mit guten Fahrern mitzuhalten, weil sowas schnell zu nem Sturz führt. Ich rede hier nicht von beschleunigen oder so, da sind die etlichen Pferdchen der S1000rr durch die Tc zu kontrolieren.@ xXRadioaktivXx, es ist Deine Entscheidung. Wenn Du meinst reif für so eine Waffe zu sein, dann bitte. Nur leider neigen besonders jüngere Fahrer leicht zur Selbstüberschätzung. Ich kenne Dich nicht und weiß nicht wie Du drauf bist, es kann ja durchaus sein, das Du Deine Gashand im Griff hast. Verstehe mich nicht falsch, aber auf Grund meiner Erfahrung finde ich einen solchen Schritt nicht die beste Lösung.
Ich behaupte von mir selbst, dass ich mich nicht überschätze. Bei der R6 taste ich mich immernoch an die Schräglage und die Kurventechnik ran, ich bin zwar schon zügig unterwegs, aber ich habe noch nicht die Sicherheit wie sie andere gute Fahrer haben, ich versuche es auch nicht mit guten Fahrern mitzuhalten, weil sowas schnell zu nem Sturz führt.
Ich weis was du meinst, verstehe es auch. Viele in meinem Alter (19) neigen dazu, sich etwas viel zuzutrauen.
boah im Oktober... kann Wettertechnisch passen, muss aber nicht.Die Blümchenpflücker planen 3.10 bis 5.10 ne grössere Harztour, evtl da anhängen?
Wer oder was san de Blümchenpflücker
Ein Treffen im Harz ist ja doof, ich wohn am Bodensee, 20 km von der Schweiz weg, das ist leider etwas weit, bis ins Harz sind meine Michelin Power One eckig gefahren
Schön schön, aber wo sind die Fotos
Glückwunsch zur RSV!
Der SOUND ist HAMMER!
FOTOS!