Natürlich eine wirklich, wirklich sehr tragische Geschichte aber ich kann das einfach nicht verstehen...
Hab selbst in den USA gelebt und dort war es anscheinend für alle normal sich mit Badehose, Flip Flops und oben ohne auf die 1000er zu hängen und dann zum Strand zu fahren. Gibt soweit ich weiss auch paar Staaten ohne Helmpflicht, klar machts mehr Spaß aber das Leben ist eben nicht wie in Easy Rider...
Zu der Frau: Wie schnell muss der Freund denn gefahren sein? Auf den Highways da ist doch maximal 130km/h - so wie ich das mitbekommen habe (ein Staat hat glaub ich kein Thempolimit, weiss aber nichtmerh welcher), die Amis sind ja dafür bekannt dafür - dass sie im Schneckentempo fahren. Aber ihr Freund war wohl nen ganzschöner Raser. Der muss ja schon ziemlich übertrieben haben, wenn es seine Freundin dabei vom Bike gerissen hat. Nunja, seine Lektion hat er bekommen - nur leider muss seine Freundin sie "austrage"
PS: Im Bekanntenkreis haben wir auch einen sehr tragischen Todesfall durch ein Motorrad. Falls euch das Interessiert kann ichs ja mal erzählen^^