Das ist genau die Sache. Ich hätte alle auf einmal machen können, hab es aber auch Stück für Stück gemacht.
Mein BMC Luftfilter bringt vor allem durch die modifizierte Airbox mehr Luftdurchsatz. Die neuen Guzzis sind in Teilbereichen sowieso schon sehr mager, da muss das dann mit dem PC schon sein.
Bau dein Tuning so auf, dass als Krönung am Ende die individuelle Abstimmung steht. Ich hab knapp 1.800 Euro nur fürs Tuning investiert, aber es hat sich gelohnt.
Ich hab mir heut nochmal die K1200S angesehen... schönes Motorrad. Das Ding würd mich echt interessieren, genau wie die K1300R. Als Alternative gibt's ja noch die Fireblade oder eine Daytona, aber alles Kisten ohne ABS.
Heute war ich beim Überholen dumm und hab verpeilt, dass einer vor mir links abbiegen wollte. Ich hab mich erschrocken und aus Reflex voll reingelangt. Mein Vorderrad-ABS hat geregelt, das Heck ein wenig getänzelt, aber das war's auch. Mit jeder Maschine ohne ABS hätte ich wohl größere Probleme gehabt.
Ich fahr die Guzzi ja nun schon eine Weile und irgendwann beginnt man, sich umzusehen. Ich bezweifel aber irgendwie, dass ich mit einem seidenweichen Vierzylinder mit 170Ps genau so viel Spaß haben könnte, wie auf meiner gepimpten Sport.
Mein BMC Luftfilter bringt vor allem durch die modifizierte Airbox mehr Luftdurchsatz. Die neuen Guzzis sind in Teilbereichen sowieso schon sehr mager, da muss das dann mit dem PC schon sein.
Bau dein Tuning so auf, dass als Krönung am Ende die individuelle Abstimmung steht. Ich hab knapp 1.800 Euro nur fürs Tuning investiert, aber es hat sich gelohnt.
Ich hab mir heut nochmal die K1200S angesehen... schönes Motorrad. Das Ding würd mich echt interessieren, genau wie die K1300R. Als Alternative gibt's ja noch die Fireblade oder eine Daytona, aber alles Kisten ohne ABS.
Heute war ich beim Überholen dumm und hab verpeilt, dass einer vor mir links abbiegen wollte. Ich hab mich erschrocken und aus Reflex voll reingelangt. Mein Vorderrad-ABS hat geregelt, das Heck ein wenig getänzelt, aber das war's auch. Mit jeder Maschine ohne ABS hätte ich wohl größere Probleme gehabt.
Ich fahr die Guzzi ja nun schon eine Weile und irgendwann beginnt man, sich umzusehen. Ich bezweifel aber irgendwie, dass ich mit einem seidenweichen Vierzylinder mit 170Ps genau so viel Spaß haben könnte, wie auf meiner gepimpten Sport.
Zuletzt bearbeitet: