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werde ich ab nächsten Jahr ähnlich machen....aber es kommt wohl einfach noch ein Bike dazu
Pro Tag Rennstrecke (bei Renntrainings) kannst du 500€ rechnen, damit kommt man ganz gut hin.
Meistens lohnen sich 2-Tagesveranstaltungen aufgrund der Anreise eher, da biste mit 1.000€ komplett ganz gut bedient.
Stürze natürlich immer außen vor....
Jahreskarten etc...gibbet nicht.
Dazu musst du noch bedenken:
-Auto mit Anhängerkupplung
-Motorradanhänger
vieleicht war die drehzahl im leerlauf einfach zu gering das der generator nicht den saft für die beluchtung liefern konnte und somit hats die batterie stark belastet, besonders viel kapazität ham die ja nicht
normal sollte man aber auch schon mit schön warm gefahrenem mopped zum tüv fahren, wegen der au
Einfach mal die Spannung messen, dann siehst du ob der Regler einen an der Waffel hat.
Zwischen 13,5V und 14,5V sollte die Spannung sein, ohne groß zu schwanken.
naja was im moment wichtiger ist
beide reifen müssen ausgetauscht werden
habe mich für den michelin pilot road 2 entschieden 120/70zr17 + 190/50zr17 macht zusammen bei meinem reifendealer 269€ komplett
argh
will sagen mit allemkomplett
wow wow
hab gestern mal ne anfrage gestellt was es kosten soll den PCIII auf dem prüfstand ein zu stellen
die antwort: ir können dein Motorrad auf 2 Arten auf dem Prüfstand einstellen:
1. einfache Map erstellen ca. 3 Stunden 300,-
2. jeden Zylinder einzeln abstimmen ( was natürlich bei den 2-Zylindern das Beste ist ) 500,-
3.zusätzlich brauchen wir bei beiden Versionen ca.1,5 Stunden zur Vorbereitung ( ca. 100,- )
4.sind schon Lambdaanschlüsse in den Krümmern?
5. ist der Powercommander schon montiert ?
nicht grad n schnapper, da könnt man meinen das mans owas auchs chon ohne den PCIII bekommt
naja ich sage doch erstmal noch n bissel was machen und dann zur abstimmung
den hinteren zylinder kann ich auch per trim funktion etwas fetter stellen, ersetzt sicherlich nicht die einzelabstimmung ist aber besser als nix
Hab da noch so ein paar Power One rumliegen Rennreifen mit Straßenzulassung.... Wenn ich mal ein Fahrtraining an einer Renne hab, geht der Satz mit.€dit:
Was ich noch vergessen habe...Straßenreifen gehören auf die Straße, Rennreifen gehören auf die Renne.
Vorher heisst es immer "Der Reifen klebt wir hölle wieso soll ich die wechseln"
Hinterher heisst es dann "Der Reifen hat einfach den Grip verloren"
Stichwort: Temperaturfenster, ein Straßenreifen wird auf der Renne einfach zu warm, verlässt sein Temperaturfenster und bye bye Griplevel.
@ steka
nu mach mal halblang für dich scheint alles was keine werkstatt macht nur gepfusche zu sein
klar die karre wird dir unterm arsch wegexplodieren!
ich finds ja schön wenn du die kohle hast das alles machen zu lassen oder es dir nicht zutraust
aber ich ich habe die kohle nicht und habe auch ein besseres gefühl wenn ich was selbst "erschaffen" oder gemacht habe
ausserdem ists langweilig alles machen zu lassen
"selbst ist der mann"
hast du schonmal die funktion der power coammnder software gesehen?
da kann zu jeder drehzahl in 250rpm schritten und drosselklappenstellung die einspritzmenge in 1% schritten verändert werden, zusätzlich kann jeder zylinder einzeln nochmal in 1% schritten abgemagert oder angefettet werden (trim funktion)
und wer die TL kennt der weiss das der hintere zylinder etwas fetter abgestimmt werden sollte
also kann man nach dem "einfachen" einstellen auf dem prüfstand die map einfach nochmal für den hinteren zylinder um 1-2% anfetten
viola 200€ gespart