Coffeinfreak
Enthusiast
Ich überhole da wo es die Straße zulässt, mir egal ob 50, 70 oder 100Kmh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich überhole dann wenn die strasse extrem breit ist (gibt ja auch welche mit extra streifen für sowas) auch kein gegenverkehr kommt
wie seht ihr eigentlich die gschichte mit dem überholverbot?
wr ham hier teilweise landstrassen da ists echt lächerlich, selbst mit dem auto
mit dem mööp habe ich da kein akt mit vorbei zu rauschen
punkte für die kartei oder speed points?
haben tu ich aktuell keineIch meine die Punkte in der Kartei...
Cool...
Welchen Auspuff hast Du an der R6 dran (GP, X-Core...)?
Welches Modell ist Deine R6?
Gruß
Hab den GP dran und ist das 2001 modell, also die rj03(1)
oha, dürfte ja noch teurer sein je nachdem wie man das hobby dann auslebt
was kostet denn so ne jahrekarte und wie oft kann man dann wirklich auf die strecke?
alter falter und wenn man das dann auch ausnutzen will dann ist man ja auch noch richtig material und zeit losDie Jahreskarte am Ring kostet 1000€.
alter falter und wenn man das dann auch ausnutzen will dann ist man ja auch noch richtig material und zeit los
bringt natrülich auch nur was wenn man ganz in der nähe wohnt
oh mann oh mannIch wohne 600km davon entfernt
Aber es ist und bleibt einfach die geilste, anspruchvollste und gefährlichste Rennstrecke der Welt.
Wird bei mir genauso sein....Guten Abend liebe Luxxer!
Ich denke seit meinem letzten Beitrag in diesem Forum und Heute habe ich verdammt viel Kilometer auf dem Mopped gemacht. Ebenfalls habe ich ein paar Schlüsse in Richtung Motorrad fahren gezogen. Es wird für mich die letze Saison auf der Strasse sein. Ab nächster Saison gibt nur noch Renne.
und genau wegen solcher leute werde ich mit dem mopped sicherlich nie auf ne rennstrecke fahren, denn so viele augen hat niemand wie man da brauchtAb nächster Saison nur noch mitm Messer zwischen den Zähnen Rennstrecke.