[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sollte mir der Osterhase unerwartet ne 1290 Duke ins Nest legen......

.... Schenk ich dir die 990er :-) :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

So ein Volltrottel, dabei gleich noch ein paar andere mit Abgeräumt...

Jo leider in echt nicht wirklich Dunkel. War aber irgend wie bei mir auch nur 1 Stufe war evtl noch ein Testmodel wo ih hatte.

Ab 3:10 gibt es den kompletten Durchlauf im Zeitraffer.

Da fehlt ein wichtiger Teil im Leben des BMW Motorrads...:banana:

Copyright von MCN

Da fehlt ein wichtiger Teil im Leben des BMW Motorrads...:banana:

Du verwechselst da was.
Eine BMW kann man nach ihrem Dasein als Motorrad noch als Einzelteile verkaufen.
Nur Italiener werden direkt gehechselt ;)

Eine GS würde so eine Maschine allerdings kaputt machen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Ride Release, aber irgendwie nur Steamlaunch. Auf mmoga gibts das Ding zu Release für 23€.

Naja hab die Demo gezockt und fand es um ehrlich zu sein einfach nur scheiße. Bei Autorennspielen bekommt man durchs Lenkrad ein gutes Feelinh aber Motortadrennspiele haben mit Motorradfahren iwie rein garnix zu tun.

Ich hab die Demo glaub schon 5 Stunden gespielt. Mir machts ziemlich spass.
Ist für mich auch keine Simulation wie assetto corsa z.b.

Das geile sind die Serienmopeds in dem Game.

Zumindest bei meinem Controller werden in der Demo Änderungen auch nicht gespeichert...

Das Spiel ist bestimmt keine Simulation. Aber macht trotzdem Spaß :)
Was mich allerdings ärgert ist der schlechte Sound...und ein SuMo DLC muss unbedingt kommen...

Die Demo speichert bei mir absolut nichts.

Sumo dlc wäre echt geil

Steam Release ist heute....er Normale ist am 2. April wegen Lieferschwierigkeiten -.-

In anderen EU Ländern wird schon seit 3 tage gezockt...absolut zum kotzen. Das Spiel ansich ist klasse, klar ist es immer schwierig da ein Gefühl fürs Motorrad Rüberzubringen das geht bei nem Autorennspiel einfacher aber allein die Motorradauswahl und die Tuningmöglichkeiten machen das Spiel spielenswert. Habs für PS4 vorbestellt aber überleg schon dauernd ob ichs fürn Pc heute gleich auch noch hole weil bei 20€ ist nichts hin :d

Auf so ein Spiel warte ich seit Tourist Trophy...

Wollte es eigentlich für die Xbox holen. Aber für 23€ wird es wohl doch erst mal die PC Version. Habe die Demo extrem gefeiert und mich geärgert das es für die One erst am 17.04 kommt. Aber dann wird halt erst mal auf dem Pc gezockt :)

Ja hab mir den Key grade geholt scheiß die 20€ an...wenigstens kann ichs dann gleich in 4k zocken :d

Naja meine GTX 690 ist langsam auch in die Jahre gekommen die Demo lieft auf 1440p irgend wie nicht so gut wie erhofft. Bei mir sagt er beim Kaufen immer 403 Forbidden
You are not allowed to access this page. =( Ich will das jetzt haben !!!

€: Jetzt gehts lag wohl dran das ich Passwort reset gemacht hatte.

€€: Mein Key fängt einfach mit GAY an :d Und ich kann es noch nicht mal runterladen und wenn es geht in ca. 2h bin ich weg KOTZ....

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu ist das Spiel ca. 15Gb groß...

Naja wird die 150k Leitung schon richten... Hätte es trotzdem zu mindest schon runtergeladen.

Jetzt steht auf einmal keine Zeit mehr da sondern bald bei steam????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh