[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir jetzt auch...schade dass ich keine richtig schnelle Leitung habe...
 
Doch irgendwie ja schon.
 
Mach einfach einen Sammler auf. Da haben auch andere Spieler etwas davon.
 
Hat er. RN09.
 
Bei uns is top wetter.
 
Ja klar. Madame steht auf ihrem Bursig Ständer, Blitze blank sauber, zugedeckt und wartet auf gutes Wetter. Evtl. geh ich se nächste Woche anmelden. Hab mir ne nette Nummer reserviert. Technisch sowie optisch hat sich nix getan außer das ich die Akrapovic Pötte noch ein bisschen gekürzt habe ^^ Kann aber nachher nochmal ein Bild raussuchen...
 
Naja, schön mal wieder von dir zu hören :wink:
 
endlich ist mein Moped wieder fahrbereit...fehlen noch die Handguards und ein anderes Dekor. Naja und dann halt noch sauber machen...

 
Läuft und läuft und läuft :)





Habe die Demo von Ride auch mal angespielt, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig
(spiele es mit dem Logitech F310 Gamepad) aber das kriege ich schon hin.
Ansonsten : schöne Mopeds zur Auswahl. :)
Ich hole mir auch das Game, warte schon ewig auf ein gutes Motorrad Rennspiel. (immer diese ewige autofahrerei.... :d)



Doch irgendwie ja schon.
Sehe ich auch so.
 
endlich ist mein Moped wieder fahrbereit...fehlen noch die Handguards und ein anderes Dekor. Naja und dann halt noch sauber machen...

So ist das echt ein schlichtes Design - bin auf das neue gespannt - hoffentlich kein grün :d

Ich war heute bei den Jungs von Extrembikes und habe meinen 2K Lack bestellt.

@UsAs du musst die Jungs - Eti und Co - eigentlich kennen, die sind öfters mal in der Fighter vertreten.
Wenn ich die Umbauten sehe, dann werde ich echt schwach :d
 
doch grün ist mit drin :) und blau.
Mir gefällt es jetzt mit schwarzem Rahmen und Schwinge richtig gut.

Leider regnet es hier und ich konnte heute keine kleine Runde drehen :(
Ostern ist bis jetzt auch scheiß Wetter angesagt...also stand jetzt kein HarzRing :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Freundin hatte grade nen ML amg zur Verfügung... 525PS... und ich hatte keine Zeit mitzufahren :heul::heul:
 
Ne Freundin hatte grade nen ML amg zur Verfügung... 525PS... und ich hatte keine Zeit mitzufahren :heul::heul:

Naja ist wie eine 1200 GS mit 180PS auch nicht so richtig schnell. Wobei MB ja generell sehr schwer ist dadurch das der Komfort im Vordergrund steht. Dann lieber mal ein AMG GtS fahren. Wobei ich jetzt nbeim ML auch nicht unbedingt Nein sagen würde.
 
@Comhi: Wieso so viel Profil auf den Reifen? Für Strecke brauchste doch keines oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh