[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade nochmal ne Runde Ride gezockt, sonderlich schwer ist das Spiel leider nicht, selbst auf realistisch. Mit Gamepad isses sicher noch leichter, weil man dann gefühlvoller Gas geben kann wie mit der Tastatur. Gibts in der Vollversion noch andere Schwierigkeitsgrade?

Nein. Aber es gibt Events die relativ schwierig sind, wenn man nicht gerade immer das beste Moped einer Klasse kauft.

Grade nochmal ne Runde Ride gezockt, sonderlich schwer ist das Spiel leider nicht, selbst auf realistisch. Mit Gamepad isses sicher noch leichter, weil man dann gefühlvoller Gas geben kann wie mit der Tastatur. Gibts in der Vollversion noch andere Schwierigkeitsgrade?

Ich spiele die Demo auch mit Gamepad, damit ist es eigentlich ganz ok.
Wollte mir gestern die Vollversion kaufen, ging nicht. Heute Morgen ging es
auch nicht. Das Steam Shop-system scheint zurzeit verbugt zu sein.

Ich spiele die Demo auch mit Gamepad, damit ist es eigentlich ganz ok.
Wollte mir gestern die Vollversion kaufen, ging nicht. Heute Morgen ging es
auch nicht. Das Steam Shop-system scheint zurzeit verbugt zu sein.

Kauf es bei mmoga kostet auch nur 23€ ;) also ich finde es schon recht schwer. Die 1000RR voll ausgebaut ohne WC ist schon nicht ohne.

Manche rennen fordern schon richtig ja...vor allem wenn du bei den Drag Rennen die Falsche mühle hast stehste da...und auf Pro isses teilweise schon unreal schwer das Bike unter Kontrolle zu halten deshalb Spiel ich auf Semi Pro ohne Fahrhilfen.

Drecks Wetter und Moto GP. Moto3 war schon mal ein guter Appetizer.

Zumindest gut für so einen verregneten Sonntag.

Nur am gallern. Da ist Moto GP und Maibock schon besser.

Heute fliegen ja genug ab.

Allerdings. Wird sich in den Arsch beißen. Deklassiert und durchgereicht. Einfach mist.

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon wieder gut rund. Und Aprilia gleich in den Arsch gekniffen.

Alter Willi, mein Höschen ist feucht. Richtig geiles Rennen. Der Altmeister hat enorm Alarm gemacht. So darf die Saison weiter gehen!

Das geile an vale ist, das er sich noch richtig freut und nach so vielen Jahren noch biss hat

Was machen die eigentlich mit den gecrashten Bikes? Wird davon was wiederverwendet?

Sofern möglich, werden die wieder aufgebaut. Ansonsten wird geschlachtet denke ich.

Alle 3 Rennen waren richtig klasse. Nur schade das MM direkt am Start einen Fehler gemacht hat sonst wäre das da vorne noch enger gewesen und Pedrosa leidet wohl weiterhin an Armpump :( .
Schade auch für Bradl das er in der letzte Kurve den Sieg in der Open Klasse vergeigt hat.

Das ist kein echtes Open Bike !

Ja das stimmt. Ich hätte denen aber schon längst einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Regeln angepasst.
Na ja noch so ein Rennen und sie verlieren schon die meisten Vorteile und das zu recht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh