[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie du schon sagst, je besser die in den nächsten Rennen sind umso weniger Vorteile haben Sie.
Außerdem ist das immer noch die Schuld von Dorna und FIM - so scheiße das klingt aber Duc hat sich sehr clever angestellt.

Diese Sonderregel ist ja nur aus der Not geboren, da Duc die Open-Class- Einheits-ECU in Kauf nehmen wollte, also 2014. Dann großes aufschrein und bliblablub ihr dürft alle Vorteile der Open (mehr Motoren, mehr Benz, Höhere Drehzahl) bekommen bis: drei dritte Plätze, zwei zweite Plätze oder ein Sieg erreicht sind - bitter aber geil gemacht...

PS: Man hätte das einfach umgehen können, indem man sagt: kein Werksteam darf in die Open... ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte Ducati halt im hintergrund agiert...

Das ist schon alles korrekt so. Und wie schon geschrieben wurde sie verlieren ihre Vorteile ja auch wieder.

Rossi hat den Karren erst so richtig in den Dreck gefahren so siehts aus...hat die ganze arbeit vom Stoner (der ja komischerweise Meister geworden ist) übern haufen geworfen.

Hat auch nix mit schönreden zutun. Die letzten Jahre hatten se halt nix zu melden zumal meistens oder oft das Werksteam sogar hinter den Kundenteams war :fresse:

Ja klar und neben Rossi waren Hayden, Melandri und und und alles Anfänger die nicht konnten :motz:
Duc war unfahrbar für 99% aller Leute und haben eine positive Entwicklung mehr als verpennt.

Aber be happy - Audi wird's richten :d

Der Stoner konnte es komischerweise....

Naja Audi wird da gar nix richten die nehmen da keinen Einfluss die haben Ducati auch nur wegen dem Image gekauft dass sie vermarkten wollen, als Lifestyle Produkt halt. Ansonsten enthalt ich mich meiner Meinung über Audi lieber sonst muss ich nur ausfallend werden...

Ihr werdet euch umsehen, wenn ihr rückwirkend das Duc-Emblem einsenden müsst und Ringe bekommt :fresse:

Stoner war aber wirklich gut mit er Duc aber da war er halt auch der Einzige. Ist eh schade das er nicht mehr fährt :(

Jo der Angelt jetzt lieber und fährt mit RC Cars rum :d

gerade endlich wieder, nach diversen Monaten, ein paar Kilometer Moped gefahren. Hab ganz vergessen wie geil es ist :)

Optimal ausgenutzt würde ich sagen. Nicht mal ein burnout dabei... Wollte eig n burnout Bild machen

Da ist ja aussen noch Profil?! Da geht noch was!

Dank meiner hervorragenden und vorallem kostenlosen Entwicklungsarbeit bekomm ich nächste Woche die neuen Spacer für meine Felgen ;)

Ein wenig weniger Hinterreifen und das Ding wäre genau meins :)

Wobei die Fightermaske sicher auch besser ginge...

@UsAs
Ist die aus einem BatMan Film, oder das Moped von GhostRider ? :fresse:
Hässlicher Hobel...(finde ich zumindest) aber Geschmackssache.

@COMHI
WTF ?!? :eek:
Das Wetter spielt wirklich völlig verrückt in letzter Zeit.
Hier bei uns nur Wind, Regen, Sonne....und wieder von vorn.

----------

Wollte vorhin mal ne kurze Runde drehen da die Sonne netterweise mal rauskam, wurde aber nix draus.
Batterie platt. Die GS stand jetzt 6 Monate in der Garage.
(Saisonkennzeichen 04|10) Die jetzige Batterie war erst 3 Jahre drin.
Ich dachte da vielleicht an eine dieser Wartungsfreien Gel Batterien.
Taugen die was, bzw. könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ist eine 2003er F650GS (0172) Siehe Bild 3 Seiten zurück.

so kinners, am dienstag gehts nach hockenheim! wünscht mir mal glück mit dem verrückten wetter gerade :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh