[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ich nicht.
Mir gefallen viele nicht.
Die BO find ich geil.
Wenn ich das Geld zum wegschmeissen hät, wär wohl schon noch ne 48 dabei.
Und eventuell ne Street Glide. Einfach weil Mukke geil ist und man damit sicher gut Reisen kann:)

Dann wären dann noch n paar sportliche Maschinen drin. Was kleines modifiziertes (RC390 oder so mit bissle mehr Power) und n gröberes Naked a la Speed Tripple
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu sag ich nur... :d



GoPro lädt gerade leider noch ;) Vielleicht seh ich ja an der Fähre nachher en paar geile Mopeds

edit: Beste Bewertung auf Amazon @ Arikus :lol:

Dank dem Mouth Mount hat sich der Erholungswert meiner Urlaubszeit dramatisch erhöht, ich muss nur meine Frau auffordern, sie solle doch ein paar Filmaufnahmen zu machen und schon kehrt Ruhe ein. Eine tolle Erfindung, die jeden Cent wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das Bild kenne ich schon, gibt für jede Gattung eines ;)

So wie oben links, wie wir uns selbst sehen, war ich ja auch unterwegs, nur war das Wasser dreckiger :fresse2:
 
Ich saß seit Wochen nicht mehr drauf. Diese Saison ist Mau.
 
Bei mir funktionierts mit dem Handgelenk ohnehin irgendwie auch nicht musst ich heute feststellen.
Ich befürchte fast, dass das diese Saison nix wird mit dem fahren. :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Gibst du Zwischengas beim Runterschalten? Wenn ja warum? Fahre noch nicht lange, aber an meiner gsxr 600 hab ich das noch nie gemacht^^

Getriebeschonender, Drehzahl schnellt nicht so schnell hoch, Angenehmerer Kraftwechsel...
Soviel zur Theorie.
Mach(t)en die auch in der GP, kann also so falsch nicht sein
 
Getriebeschonender, Drehzahl schnellt nicht so schnell hoch, Angenehmerer Kraftwechsel...
Soviel zur Theorie.
Mach(t)en die auch in der GP, kann also so falsch nicht sein

Klingt gut. Streich den Rest. :haha:
 
Ich dreh auch kurz am Gasgriff, wenn ich runterschalte. Einfach nur, damit die Drehzahl schon an den niedrigeren Gang angepasst ist.
Das schont die Kupplung und auch das Getriebe. Wenn ich runterschalte und die Kupplung einfach loslasse, dann ist die Kraft so groß, dass das Hinterrad kurz quietscht.
 
Du wohnst ja ziemlich kacke, muss ich sagen. :d
Weit und breit keine Berge in Sicht.
In der Tat. Brandenburg halt...nicht viele gute Strecken hier.
Ich dreh auch kurz am Gasgriff, wenn ich runterschalte. Einfach nur, damit die Drehzahl schon an den niedrigeren Gang angepasst ist.
Das schont die Kupplung und auch das Getriebe. Wenn ich runterschalte und die Kupplung einfach loslasse, dann ist die Kraft so groß, dass das Hinterrad kurz quietscht.
Genau aus den Gründen.
 
Ach so.
Wobei der Punkt mit dem Getriebe/Kupplungsschonend sicherlich wahr ist
Wie viel das ausmacht
 
Heute auf Arbeit gesehen.

uploadfromtaptalk1436533628858.jpg

uploadfromtaptalk1436533651324.jpg

:fresse:
 
Dachte immer du hast auch das 2014er Modell. Ist aber die 2013SE oder?
Was hast du den mit deinem Handgelenk?

Das ist die 2011 aber matt lackiert ;)

Ich hatte en Motorradunfall mit meiner alten Maschine. Bin aufn Anhänger draufgeheizt und abgeflogen in den Straßengraben.
Aus Reflex versucht man dann halt mit den Händen den Sturz aufzufangen. Dabei ist der Knorpel gerissen ^^
 
Ist auch immer wieder schön, wenn man direkt den Rhein vor der Haustüre hat, vorallem wenn man abends noch ne kleine Runde dreht :)
Da sieht man auch immer wieder aufs neue seltene Motorräder und Autos inkl. die Erlkönige von Mercedes wenn man Glück hat.



Morgen muss ich aber mal einen anderen Winkel für die GoPro ausprobieren. (weiter nach oben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh