xXRadioaktivXx
Enthusiast
War gestern nochmal Lederkombies anprobieren. Die Dainese sind echt sehr gut verarbeitet, hatte den Laguna Seca Einteiler an. Aber Achtung, die fallen sehr klein aus! Dainese immer eine Größe größer bestellen, falls ihr was haben wollt! Bei Sidi das gleiche Spiel! Wollte eig. den Dainese Aspide in weiß/schwar/rot haben, der ist auf absehbare Zeit in meiner Größe nicht lieferbar... der ist technisch und optisch echt super!
Hab nun eine Alpinestars Motegi 1 Teiler zu einem sehr guten Preis bekommen, klar sind die Protektoren nicht so gut wie bei den teureren Dainese, aber die Kombi sitzt wie eine zweite Haut und ist super bequem, wenn man drin ist immerhin kann ich jetzt wieder fahren, Kringel steht sowieso nicht auf dem Programm und ich fahr keine 1000km im Jahr.
Hab nun eine Alpinestars Motegi 1 Teiler zu einem sehr guten Preis bekommen, klar sind die Protektoren nicht so gut wie bei den teureren Dainese, aber die Kombi sitzt wie eine zweite Haut und ist super bequem, wenn man drin ist immerhin kann ich jetzt wieder fahren, Kringel steht sowieso nicht auf dem Programm und ich fahr keine 1000km im Jahr.
Zuletzt bearbeitet: