elchupacabre
Banned
Die hab ich mir auch schon angesehen ☺aber da muss ne neue sv1000 folgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt immer aufs BJ bzw den ESD an, die alten Gaser klangen noch ganz okay mit dem serien esd, aber spätestens die 2007er (mit kat?!) klingen nach nem silent rasenmäher.Die SV's klingen auch richtig ordentlich. Überlege auch noch sehr ob die SV650 eventuell ein Kandidat wäre als Zweitmoped.
die Scheinwerfer der neuen Africa Twin sehen mMn. wie ne Sonnebrille aus - und das Armaturenbrett finde ich a.) zu klein geraten und b.) zu dunkel. Davon abgesehen tolles Motorrad zu nem vernünftigen Preis.
Wie haben die das denn mit ohne ABS gemacht, das ist doch ab 2016 Vorschrift für Neufahrzeuge in DE oder nicht?
Für das Geld kauft sich doch jeder eine BMW und keine Honda.
Das entsprechende Gegenstück, die R1200GS kostet aber mal eben 18.000€ Basispreis, die Honda knapp 12.000, also in dem Punkt muss ich widersprechen.
Bezüglich ABS: Wenns noch möglich ist ohne ABS, warum dann nicht ABS aufpreispflichtig machen wird sich Honda wohl gedacht haben. Ich finde zwar dass 2016 ABS Serienmäßig sein sollte, erst recht in der Preisklasse, aber was will man machen.
Das entsprechende Gegenstück, die R1200GS kostet aber mal eben 18.000€ Basispreis, die Honda knapp 12.000, also in dem Punkt muss ich widersprechen.
Bezüglich ABS: Wenns noch möglich ist ohne ABS, warum dann nicht ABS aufpreispflichtig machen wird sich Honda wohl gedacht haben. Ich finde zwar dass 2016 ABS Serienmäßig sein sollte, erst recht in der Preisklasse, aber was will man machen.
Ausserdem gibt es ja auch kaum eine langweiligere Maschine, als die 1200GS.
Damit will ich nicht sagen , dass die schlecht ist - ganz im Gegenteil.
Aber irgendwie fährt da ja jeder mit rum und das macht sie für mich absolut unattraktiv.....
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
@IceDude: fahr sie mal. Das Ding ist alles andere als langweilig.