[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Duke GT sieht furchtbar aus.:kotz: Wie mit dem Zeichenstift abgeruscht.

hab die letztes Jahr bei einer Motorradtour im Prototypenstadium gesehen... der Testfahrer hat ordentlich Zunder gegeben, immer :d

Sau rauslassen? und wieso ist das Moped noch so sauber? :fresse2:

gerade mit dem Motorrad auf dem Weihnachtsmarkt gewesen... verrückte Welt im Dezember. Ein Glück hab ich kein Saisonkennzeichen :d Straßen super sauber, es ist warm und einen Parkplatz bekommt man auch immer :bigok:

Paar Kleinteile für die Blinker-Black-Box mit den Freilaufdioden.
Lötpower on :d

Edit: Die Stecker sind übrigens ziemlich genial, da man über 1 Stecker 2 Blinkerkabel verarbeiten kann, das ist bei den Kellermännern super da diese Blinker und Bremslicht beinhalten. Man braucht quasi nur 3 Stecker anstelle von 5 (Gewichtsersparnis und so :fresse: ).

Zuletzt bearbeitet:
Sitzen die Stecker den fest? kann mir vorstellen, dass die sich lose rütteln könnten?

555cd63505193bf52ee2e338a3c9ff2c.jpg

Gestern erstmal schön Weihnachtensbiken an Grafenmühle (Bottrop) und danach Haus Scheppen (Essen)... Es war latent voll :d

c18d2e23a6b61b593157aa66940745e7.jpg

7d94fae0530c5c736e792aa98b1120aa.jpg

Ich habs seit ich es im Oktober abgestellt habe nicht mehr angesehen. So kann es gehen.

Ich habs seit ich es im Oktober abgestellt habe nicht mehr angesehen. So kann es gehen.
Hahaha... Ich hatte es jetzt auch 1 Monat abgestellt gehabt... Vorne war Schimmel dran, da die Insektenüberreste geschimmelt haben xD

Das kann mir nicht passieren. Wurde zum Saisonende drei Stunden lang ausgiebig geputzt.

War gestern auch noch nach einer kleinen Tour am Glemseck. Waren doch einige Unterwegs.

fcacb890b59cab9d6b693bc0cb19d77d.jpg

58579616f382917f792a8bf58597c426.jpg

f44917038f03c692fd674969a11c9961.jpg

Beste Grüße und eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit.

Ich bin zur Zeit wieder richtig tief im PC Bereich unterwegs. Linux Distributionen auf alltagstauglichkeit testen, BOINC etc... :d
Die Motorräder ruhen gerade, aber ich habe zu Weihnachten einen Polo Gutschein bekommen.:bigok:

Ich bin gestern auch ne Schöne Runde im Schwarzwald gefahren. Wenn mir nur nicht immer so kalt wär...

Ich fahr Sonntag :).

Ich melde sie vielleicht kommendes Jahr ab. Müsste auch zum TÜV und habe null Muße mich darum zu kümmern.

TÜV ist ja auch so ein Aufwand :rolleyes:

TÜV ist ja auch so ein Aufwand :rolleyes:

Ist es. Ich muss die Karre da immer abstellen. Ich habe nicht für alles ne Abnahme. Und auch nicht alles eingetragen. Ich stelle die immer zu meinem Freundlichen des Vertrauens und hole sie irgendwann wieder ab. Und da ist alleine die Anfahrt schon ne knappe Stunde. Daher ist es für mich Aufwand.

Und deshalb verbaut man nur Sachen die legal sind ;) oder man bekommt den Arsch hoch und geht den steinigen Weg :shot: .

oder man bekommt den Arsch hoch und geht den steinigen Weg :shot: .

Was ich bisher auch immer getan habe. Nur aktuell habe ich eben keine Muße. Aber ich habe eh noch etwas Zeit, vielleicht kommt das noch.

Wenn es finanziell nicht drückt, kann man die Maschine ja auch mal 1-2 Jahre trocken abstellen und abmelden. Eventuell kommt die Lust aufs Fahren wieder. Falls nicht, dann eben in ein paar Jahren verkaufen.

Die Kohle ist mir wuppe, das stört mich nicht. Mal gucken, was ich mache. Vielleicht mach eich sie aber wieder straßenfertig und gucke mal, ob mich das schöne Wetter wieder lockt. Abwarten.

Ich verkaufe ja derzeit meine R6, ein graus was man da wieder alles erlebt. Ich wusste schon, warum ich mich dagegen so lange gestreubt habe... :rolleyes:

Gerade bei einer R6 erlebt man sicher einige lustig Zeitgenossen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh