Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du auf 18K Basispreis ? Schau mal genau nach.
Vergleichbar zur Honda wären evtl. die Suzuki V-Strom oder KTM 1050. Aber selbst die sind teuer ohne wirklich eine besondere Ausstattung zu haben.
@IceDude: fahr sie mal. Das Ding ist alles andere als langweilig.
Ja das ist echt teuer bei euch.
Aber bei 14.950€ ist noch nix dran und die Aufpreisliste ist seeehr lang.
Jo, arme Ösis. Immerhin ist Super dafür bei Euch im Schnitt 20 Cent billiger.
druff geschisn, so viele kilometer kannste gar nicht fahren um die mehrkosten, zu deutschen konditionen gesehen bei gleichem fahrzeug, rauszufahren mit dem günstigeren sprit.
da gibt es einen vergleich zu den kosten DE und A an hand eines Ami V8 Boliden. so um die 1.2 Millionen Kilometer müsstest du den V8 in A fahren, um die mehrkosten die gegenüber DE konditionen anfallen, mit dem günstigeren sprit aufzufangen.
nun, zum wandern isses ja auch recht schön da, bei schnee auch Schifahrn.
druff geschisn, so viele kilometer kannste gar nicht fahren um die mehrkosten, zu deutschen konditionen gesehen bei gleichem fahrzeug, rauszufahren mit dem günstigeren sprit.
da gibt es einen vergleich zu den kosten DE und A an hand eines Ami V8 Boliden. so um die 1.2 Millionen Kilometer müsstest du den V8 in A fahren, um die mehrkosten die gegenüber DE konditionen anfallen, mit dem günstigeren sprit aufzufangen.
Na und? Steht ja nicht da, dass der günstigere Sprit es kompensiert. Ich sehe in Österreich auch keine schlechteren Fahrzeuge herumfahren, also scheint das Geld ja da zu sein. In Skandinavien genauso, da war ich schon oft genug. Würde ich da arbeiten in meinem Job, stünde nämlich auch fast das Doppelte auf dem Lohnzettel.
Habe mir fürs neue Jahre eine Yamaha MT-07 bestellt. Also nix aufregendes.
Bin aber schon ziemlich gespannt nach der langen Pause.
Die MT-07 hat mit Abstand das geilste Preis/Leistungsverhältnis (zumindest 2015, keine Ahnung was 2016 von den Herstellern so aufgefahren wird.)