Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kauft man eine neue Kombi, nimmt aber die "alte" für die Renne?! Ist ja nicht so, dass die passgenau Kombi im Fall des Falles besser schützt, weil Passform und Sicherheitsstandards besser, aber gut.
Ich hätte da mal wieder eine Frage.
War ja gestern Klamotten kaufen. Komplette Erstausstattung.
Unter anderem diese Hose
Büse Open Road Evo Textilhose kaufen | Louis Motorrad
und diese Jacke
Büse Breno Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Mit allen anderen Teilen die ich noch gekauft hab lag ich dann bei 880€ (Helm, Handschuhe, Stiefel, Nierengurt und Rückenprotektor)
Gerechnet hatte ich mit 1.000€ bis 1.500€.
Ich frage mich jetzt zunehmend ob ich nicht vielleicht doch etwas mehr Geld für Hose und Jacke hätte ausgeben sollen. Könnte mir vorstellen dass eine teuere Jacke und Hose im Hinblick auf Schutz im Falle eines Sturzes deutlich besser sind.
Ist dem so?
Wieso kauft man eine neue Kombi, nimmt aber die "alte" für die Renne?! Ist ja nicht so, dass die passgenau Kombi im Fall des Falles besser schützt, weil Passform und Sicherheitsstandards besser, aber gut.
Ich hätte da mal wieder eine Frage.
War ja gestern Klamotten kaufen. Komplette Erstausstattung.
Wäre es nit langsam iwie sinniger einfach ne 17er gixxer zu kaufen als weiter an der K5 rumzutunen?
Hab zufällig mal die Kennlinie der Gixxer vs R1 vs. Kawa gesehen, war schon sehr beeindruckend.
Die Tankunterseite mach ich auch noch, kühler Sprit (auf lange Distanzen) = mehr Sauerstoff
Ich hatte ja schon kommentiert Man wird sehen.
was heisst das nun?
Von einem "Freundlichen" zum nächsten? ^^Eben wurde das Carbonmonster vom Freundlichen abgeholt. Was ein Wetter, heftiger Sturm. Das Ding wäre beinahe von der Rampe geweht. Hauptsache jetzt ist die Karre verladen und kann zum Freundlichen bewegt werden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Richtiger Trecker. Bei guter Pflege halten die lange. Laufkultur ist halt nicht so schön, wie bei der 12er. Aber kann man nehmen.
Kaufberatung BMW R 1100/1150 GS: TOURENFAHRER ONLINE
Gebrauchtberatung BMW R 1150 GS - Kaufberatung für gebrauchte Motorräder - MOTORRADonline.de
Gebrauchtcheck: BMW R 1150 GS - Kaufberatung für gebrauchte Motorräder - MOTORRADonline.de
So, ich lass jetzt meinen Zylinderblock noch honen. Da dürfte 190Ps+ am Rad geben bei 16bar Kompression...hahahaha
Du bist doch verrückt (nicht negativ gemeint).