[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Nur Ballast und sieht kacke aus. Lieber ohne. Im Zweifel Constand und gut.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Gründe kann es denn haben, dass sich mein Reifen vorne (S21) so ungleichmäßig abfährt? rechts ist fast kein Profil mehr da und links noch 2mm...
Hinten gibt es keinen Unterschied zwischen links und rechts. Fahrzeug: Gsxr-600 k6
 
Vielleicht bremst du vor/in Rechtskurven anders als als bei Linkskurven. Und gehst knackiger ums Eck.
 
Ist bei mir ähnlich ;)
Gerade das Mikro nochmal anders positioniert, ist leider zu laut.

 
Meinte natürlich den das unbekannten GSX-R Fahrers ;)

Keine Ahnung wieso ich das immer verwechsele :shake:

Hoffe da kommt langsam mal was Neues!

Edit:
War gerade kurz davor ne Runde zu drehen... habs dann aber doch gelassen, ist irgendwie nicht so geil wenn man plötzlich auf seinen Lappen angewiesen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gleich das volle Spackenprogramm gefahren, 250+ und Fernlicht. Wozu eigentlich Letzteres? Ernstgemeinte Frage. Bei der Geschwindigkeit reagiert sowieso kein anderer Verkehrsteilnehmer mehr rechtzeitig und Blendung hindert einen noch mehr daran, Entfernungen richtig abzuschätzen. Verstehen die Amis auch irgendwie nicht, wenn man sich auf Youtube so umsieht.
 
Immerhin gleich das volle Spackenprogramm gefahren, 250+ und Fernlicht. Wozu eigentlich Letzteres? Ernstgemeinte Frage. Bei der Geschwindigkeit reagiert sowieso kein anderer Verkehrsteilnehmer mehr rechtzeitig und Blendung hindert einen noch mehr daran, Entfernungen richtig abzuschätzen. Verstehen die Amis auch irgendwie nicht, wenn man sich auf Youtube so umsieht.

Mir wurde im dunkeln mal die Vorfahrt genommen, er hat mich "nicht gesehen".
Seitdem immer mit Fernlicht ;)

An der Stelle kann man auch 300Kmh fahren, allerdings durch Wildwechsel nicht empfehlenswert.
 
Ich find, dass der Sound recht gut rüber kommt in dem Video...
 
Ist bei mir ähnlich ;)
Gerade das Mikro nochmal anders positioniert, ist leider zu laut.
Wirklich? 2mm unterschied zwischen links, rechts?!
Kann es nicht sein, dass das VR Schräg steht? Jedenfalls geht noch dieses Wochenende, dann kommt vorne neu. Hinten geht noch einigermaßen (2mm). Könnte aber nach den kommenden 31°C auch fertig sein :fresse:
 
Edit:
War gerade kurz davor ne Runde zu drehen... habs dann aber doch gelassen, ist irgendwie nicht so geil wenn man plötzlich auf seinen Lappen angewiesen ist :(

Weil du mit 350 über die Kuppen auf eurer Hauptstraße springst? Immer dieses Mimimi. Entweder man fährt zügig und steht für etwaige Konsequenzen ein, oder man fährt eben Strich.
 
Style.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
wie immer, falls es jemanden interessiert :)

 
Immer her damit, deine Videos gefallen eigentlich immer :wink:
 
Lang lang hat es gedauert aber jetzt geht es endlich los...

6f47cb2f430593823034328ede2bde44.jpg

23b390d5af1138cdcfb6f05e7c401996.jpg

8bd31f3592a5130dddfcc9dbd99729da.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann mal zu.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zwei Fragen.

Brauche eine Jacke. Macna Jura spricht mich an. Hat jemand Erfahrungen damit?

Und Kettenpflege wird ja das S100 empfohlen. Welches davon? Normal, ptfe oder Profi?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettenpflege hab ich immer Superdrylube genommen, nie wieder verschmutzte Kette oder dreckige Felgen. Muss natürlich vorher entsprechend gereinigt werden.
 
Normales S100.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zurück vom Wochenende, mega geil bei diesem Wetter von Mittwoch Abend bis eben in den Vogesen.
Alle möglichen Pässe, von Route Forestiere (ganz klein) bis zum Grand Ballon (ganz groß), von Nord, nach Süd.

2500km abgespult, davon 1500 in den Vogesen.
 
Da hätte bei mir ja ein Tanklaster mitfahren müssen. Ggf noch einmal Reifen wechseln :shot: Ich freue mich auf Bilder!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Heute hats mich auch erwischt.

Maschine umgefallen.

Zum Glück ausm abgebrochenen Bremshebel nix schlimmes passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh