_Macromonium_
Enthusiast
Wird Zeit, dass das Quecksilber mal wieder unter die 30°C fällt.... ist ja nicht auszuhalten die letzten Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@jojo456
Mach einen neuen Satz Reifen drauf und guck ob die Kiste vernünftig gerade aus läuft. Weil mit den Reifen die momentan drauf sind kannste das vergessen. Im Normalfall sollte der Hobel auch bei 50 innerorts o.ä. selbst ohne Hände am Lenker manierlich gerade aus laufen. Ist das nicht der Fall ist irgendwas Faul (Achse krumm, Lenkkopflager, Gabel verzogen oder unter Spannung, etc.).
Mein Hobel kann fährt freihändig bei 60km/h schnur gerade aus und ich kann allein durch leichte Gewichtsverlagerung bzw. Druck auf eine der Fußrasten die Kurvenfahrt einleiten (leichte Kurven wohl gemerkt) ohne dabei die Hände am Lenker zu haben. Und so sollte das auch sein.
Sollte du nichts feststellen können mit dem neuen Reifensatz dann fahr einfach weiter und guck die den Reifen von Zeit zu Zeit an. Kann wie "itsmebartman" schon gesagt hat einfach an deinem Fahrstile liegen.
Welchen Luftdruck fährst du denn ?
So, meine Mupo Cartridge ist jetzt auch überarbeitet.
Eigentlich sinnlos bei einer 1200€ Cartridge aber egal
Die karre muss sich mittlerweile so geil fahren lassen.So, meine Mupo Cartridge ist jetzt auch überarbeitet.
Eigentlich sinnlos bei einer 1200€ Cartridge aber egal
Die karre muss sich mittlerweile so geil fahren lassen.
Merkt man denn einen Unterschied?
Die karre muss sich mittlerweile so geil fahren lassen.
Merkt man denn einen Unterschied?
Er wird immer nen Unterschied merken
Seine GSX-R war ja auch mehr oder weniger auf RR Niveau... und kurze Zeit später wurde dann doch ne richtige RR gekauft
Dann fahr Mal nach Tirol - ich komm mit dem Grüßen teilweise nicht mehr hinterher [emoji106]Das war jetzt etwas überspitzt. Nichtsdestotrotz nimmt der Trend des Grüßens massiv ab.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro