[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ok, ich habs getan :O
Morgen kommt mein Bodis ESD, natürlich ohne Kat. Sorry Leute! Es muss einfach sein!

Mein zweites Gewissen drängt mich förmlich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich an meine letzte Fahrt 2016... Da war ich 60km bei 5°C im Sportleder unterwegs. Anschließend wollte ich meinem Kumpel was von meinen Wanderhoden erzählen, was aber aus Versehen in der Gruppe vom Kreisverband unserer hiesigen Partei landete :fresse2:

2014 hatte ich was ähnliches. Allerdings hatte ich Depp mein Pinlock vergessen. 4, 5° Außentemperatur lt einiger Anzeigen am Wegesrand. Ständig mit halboffenem Visier fahren müssen. Und als es dann noch zu regnen angefangen hat hab ich gedacht ich spann vollends ganz ab. Hatte echt Angst, dass die Straße überfriert. Seitdem versuche ich nimmer unter 9° Starttemperatur loszufahren.
Grüße
Thomas
 
Ihr Hunde. Was ist hier wieder los. Wenigstens bleibt Brudi sich treu und macht was am Moped.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jetzt lesen wir wieder wochenlang, was er alles an dem Ding ändert und dann fliegt sie wieder weg, weil er ja was halbwegs Legales braucht :d
 
Als wenn der den Karren zum richtigen Tüv schieben würde :p

Beim Anblick seiner Gixxer wäre der Prüfer tot umgefallen :d
 
Wie er Gangster ist...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja, zum Tüv Süd hätte ich nicht gebraucht...

Fuck the limit!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der, den man zum Ende vom Video hört?
Hört sich geil an von 0:07 bis 0:09
 
WTF die letzte Kurve :shot:

krasse vorstellung, aber dem 93er gönn ich wegen genau solcher nummern schon nochmal, dass sich das mal richtig rächt... so kannst einfach nicht fahren :-[
schade, dass rossi so abreißen lassen musste, dachte eigentlich, der profitiert noch von dem geplänkel da vorne ^^
 
War der absoluter Hammer am Ende, war klar das Marquez es noch mal versucht.
Aber genau wegen solchen Rennen gucke ich das Ganze.
Werde mich jetzt auch aufs Moped setzen.
 
Hab heute auch nochmal das unerwartet gute Wetter genutzt. Nur brauch ich jetzt wohl doch noch einen neuen Satz Reifen -.-
 
Ich kam nach 3 oder 4 Wochen endlich mal dazu mein neuen Hinterreifen einzufahren :)

e38a262765ff9006d4729fa915f8d088.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin heute auch noch ne kleine Landstraßenrunde mit nem Kumpel gefahren. Jetzt lass ich meine Ohren erstmal erholen vom leichten Tinnitus :fresse:
 
Sieht gut aus.

Heute mal die Mopeds geputzt...
img_5785k6cuyo.jpg
 
Diese Pimmelflöte an der CBR geht echt gar nicht. Da musst du was machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh