Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eskalation, Schutzkleidung ist oberste Prämisse. Wenn ich immer die Spinner in Boxer und Schaluppen mit Mädel im Bikini hinten auf der 600er SSP sehe, bekomme ich das kalte kotzen. Echt ekelig!
[...] Es gab mal einen Bericht von einer jungen Amerikanerin, der das mit T-Shirt hinten drauf passiert ist. Beschreibungen von sehr schmerzlichen und immer wiederkehrenden Hauttransplantionen haben mein Bild komplettiert. [...]
nicht eher weil er das Rad überbremst hat? ich finde Schutzkleidung sehr wichtig, aber meinst du eine Protektorenkombi hatte den gerettet? Ich bin ja kein junger Hüpfer mehr, aber manchmal geht sogar mir eurer erhobener Zeigefinger gegen den Strich.Durch das fehlende ABS ist er noch vor dem Zusammenstoß gestürzt...
Die hier? Klick mich! Sollte sich jeder mal durchlesen.
Außerdem wollte ich noch sagen das vor zwei Jahren bei uns im Ort ein 22 Jähriger starb der ohne Schutzkleidung (nur Helm) mit 50 durch den Ort gefahren ist. Dabei hat ihm jemand die Vorfahrt genommen. Durch das fehlende ABS ist er noch vor dem Zusammenstoß gestürzt und ist zwischen Auto und Motorrad eingeklemmt gewesen. Trotz schneller Erstversorgung und Heli ist er an den schweren Verletzungen später verstorben...
ach du scheiße, nun war ich fest entschlossen den motorrad lappen endlich in angriff zu nehmen und dann finde ich so einen text..
Klar man kennt die gefahren, aber wenn man sie nocheinmal in einer solchen ausführlichkeit zu lesen bekommt gibt einem das zu denken.
Kann man sich denn ohne eine 1k teure lederkombi noch auf das motorrad trauen?
Wirklich heftig...
nicht eher weil er das Rad überbremst hat? ich finde Schutzkleidung sehr wichtig, aber meinst du eine Protektorenkombi hatte den gerettet? Ich bin ja kein junger Hüpfer mehr, aber manchmal geht sogar mir eurer erhobener Zeigefinger gegen den Strich.
genau... so wie man kleine Kinder auch mal hinfallen lassen muss - sonst lernen sie es nämlich nicht (auch wenn es einem selber mehr wehtut). Das Leben ansich birgt nunmal Gefahren und wenn man sich nicht blindlings in alles stürzt, dann kann man ganz gut über die Runden kommen
Du musst schon genau lesen, ich schrieb... "ich finde Schutzkleidung sehr wichtig, aber meinst du eine Protektorenkombi hatte den gerettet?"Und ich habe schonmal zu dir gesagt: Wenn du die Effektivität von Protektoren in Frage stellst: Nehm den Hammer, hau dir auf den Handrücken, danach nehm ein Protektor, leg ihn auf den anderen Handrücken, hau nochmal mit gleicher Kraft zu und du wirst merken das die Hände unterschiedlich weh tun. Und genau das kann der Unterschied zwischen Bruch <-> schwerer Prellung, innere Verletzung <-> schwerer Prellung oder Tod <-> Leben sein.
stimmt auch wiederda kommt doch alle 1000m 'ne Quelle aus dem Boden
Was haltet Ihr von folgender Maschine? Yamaha YZF R1 RN22 als Sportler/Supersportler in Duisburg