itsmebartman
Enthusiast
Was haltet Ihr von folgender Maschine? Yamaha YZF R1 RN22 als Sportler/Supersportler in Duisburg
Fahre genau das Modell...ich kann nichts negatives bis jetzt berichten ^^
Und ja, Endtöpfe tauschen ist Pflicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet Ihr von folgender Maschine? Yamaha YZF R1 RN22 als Sportler/Supersportler in Duisburg
Ist das deine oder baust du die um?
Die VFR ist zwar nicht mein Fall aber die macht echt was her
@Domi
Warum denn Cross Stiefel?
Naja ok musst du wissen aber die Frage ist halt ob du mit 18 noch Supermoto fährst und du wirst die kaum in so einem Einsatzbereich fahren als dass du wirklich Cross Stiefel bräuchtest aber musst du wissen
Gibt ja auch noch Naked Bikes aber wenn du eh Supermoto fahren willst und tust sind die ja gut
Muss ja schließlich auch vom Style her ein wenig passen, ne
Wir sind halt alles Modeopfer
kloar geht das, geht halt nur mehr auf material
na komm auf ner sumo sind docha uch einfach sportreifen drauf, hat halt so nur den fahrwerks vorteil gegnüber nem strassenmöppy
Was ist von der RN12 hier zu halten? Motorrad: Yamaha, YZF - R 1, RN 12, Benzin,
Ah, danke für die Info. Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer? Auch am Lenkkopflager? Wie ist das bei Yamaha, kann diese Drosselklappenpoti-Geschicht nachträglich noch gemacht werden, bzw werden Kosten übernommen?
Normalerweise wenn du draufsitzt auf der rechten Seite beim Lenkkopflager.
Die Rückrufaktion war damals 100% Garantie also Kostenfrei. Ob die heute auch noch um Lau gemacht wird musste am besten bei nem Yamahahändler in deiner Nähe nachfragen wenn se nicht schon gemacht ist...
Noch zur Info: 20tkm Inspektion kommen Zündkerzen neu und Ölwechsel inkl. Filter.
Rückrufaktion wird bei Yamaha IMMER kostenlos gemacht auch außerhalb der Garantie. Zumindest bei YZF-R125 is es so.
Bei mir wars gemacht von daher hatte ich damit nix am Hut gehabt ^^
Ich weiß nit obs immernoch kostenlos gemacht wird. Zur Sicherheit einfach nachfragen...
Danke Psycho, gucke mir das Teil morgen Nachmittag mal an. Wie lange hält bei der R1 i.d.R. die Kette? Kann man bei guter Pflege von 30tkm angehen? Wie ist es allgemein mit den Ersatzteilkosten für die R1?
Jo. Normalerweiße wärs ja sinnfrei dass es was kostet, schließlich hat Yamaha ja Bockmist gebaut...