[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Eine 600er wird immer handlicher und "einfacher" zu fahren sein. Aber wenn du dich an ne 1000er gewöhnt hast willste nix anderes mehr ;)

Also ich kann nur mit meinem Kolegen seiner 2008er GSX-R 1000 vergleichen und gegen die ist die R1 ein Fahrrad :bigok:

Hatte vorher ne 2005er GSX-R 750 und die R1 ist genau so handlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yamaha ist normal sehr Kulant, die Ritzelmutter wurde bei mir auch überprüft und die Getriebewelle nachgemessen, kostet mich nichts und das bei EZ 2003 ;) Die Überprüfung war letztes Jahr.

Fahrgestellnummer ist rechts neben dem LKL am Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auf ner kleinen Ausstellung und muss sagen, schon krass wie klein und leicht die neuen Maschinen sind.
Bin da auf der 1000SS gehockt und fühlte mich wie auf einer 600er.
Muss doch irgendwie meine übergewichtige Z750 leichter machen.
 
Übrigens, die 48er Kombi war an der Hüfte deutlich zu klein. An den Armen wars so lala. Morgen müsste die 52er kommen. Dann berichte ich nochmal.
 
Hat jemand schonmal einen Standart Bremshebel zerlegt? Also ich bekomme einfach nicht dieses Verstellrad für die Längenregulierung aus dem Hebel raus.
 
Hä? Was hast du denn vor? Hebeltausch?
 
Der Liefertermin meiner Kleinen ist nun auf KW15 angesetzt. Freu mich schon richtig drauf endlich wieder auf 2 Rädern mobil zu sein :banana:
 
wer kommt alles imot?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die herren lehrer sollten sich nicht so pissig haben das ist hier nur ein forum, so lange mans versteht ohne augenkrebs zu bekommen wtf?
 
Als ob es ein Vergleich wäre, dass ich einen lächerlichen "Punkt" vergessen habe.

Mir nun egal, lassen wir die Diskussion ;)


Das mit dem auf den Sack gehen lassen wir mal schön dahingestellt!
Außerdem finde ich deine Wortwahl auch nicht gerade angemessen!
 
Als ob es ein Vergleich wäre, dass ich einen lächerlichen "Punkt" vergessen habe.

Mir nun egal, lassen wir die Diskussion ;)


Das mit dem auf den Sack gehen lassen wir mal schön dahingestellt!
Außerdem finde ich deine Wortwahl auch nicht gerade angemessen!

„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An klugen Sprüchen mangelt es dir scheinbar nicht...

btt

Edelstahl oder Carbon am Endschalldämpfer?

 
Mangelt nicht nur an klugen Sprüchen ;) Werd in Zukunft an dich denken bevor ich mim Handy nen Post abschick. :fresse:

Eindeutig Mivv, alleine wegen dem Sound.
 
Sind beide Baugleich und stammen von MIVV, es geht nur um Edelstahl oder Carbon ;)
Kann mich selbst nicht entscheiden, was besser aussieht. Den Sound kenne ich zu genüge, ob mit oder ohne Eater.
 
nimm den Titan :d
 
Hab ja beide da :fresse: der Edelstahl ist derzeit verbaut. Unsere CBR125 hat eine komplette MIVV Anlage dran, mit Carbon Dämpfer. Daher meine Überlegung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh