Sry für die bescheidene Bildquali
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut gut aus
ich will endlich fahren lauf schon die Stiefel ein
wer kommt jetzt alles nach München?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@p$YcHo
Hast du nun eine Komplettanlage dran, oder hast du nur den Krümmer getauscht?
Ich überlege mir auch, ob ich den originalen Krümmer mit dem Kat ersetzen soll. Allerdings habe ich bedenken, was das Drehmoment an geht, da ein anderer (V2A) Krümmer vermutlich weniger Staudruck hat.
@ p$YcHo
Wow, schöne Kombination. Klingt bestimmt auch entsprechend gut, oder?
Ist das Leistungsloch wirklich soo "groß" oder eher so lala vom Eindruck?
Hast du auch ein K&N dirn? Bei welchem "Freak" lässt du dein Motorrad abstimmen?
__
Ich hab bei mir bereits ein DPM Endschalldämpfer (SlipOn) dran - fahre allerdings noch den original Krümmer mit Metallkat.
Meine 600RR (BJ06) hat jedoch keine Lambda-Sonde, daher ist die Auswahl bei mir etwas größer.
@ UsAs
Wenn du das auf mein Post beziehst, dann sag ich ganz lieb danke...
@TheFrozen
Welches Moped? Vergaser kann sein. Vllt. Sprit bisschen verharzt und die Nadeln verklebt. Mag durchaus sein. Ansonsten Kerzen checken. Choke aber nicht vergessen?
Schön, dass du eine neue Fußbekleidung gefunden hast. Finde ich auch echt gut, wenn du vernünftige Schuhe hast - aber ich glaube wir haben es jetzt alle vernommen!
Und wenn du möchtest, dann erkläre ich Dir per PN wie man die Signatur in der HWL App einstellen kann...
Was soll ich denn in der Signatur einstellen?
Scheinbar merkt ihr euch die Stiefel aber dass ich zum 2. mal Frage wer auf die IMOT kommt, bleibt unbeantwortet.
[...] aber dass ich zum 2. mal Frage wer auf die IMOT kommt, bleibt unbeantwortet.
Traktorcharakter?
Schon mal überlegt, dass keiner auf die Frage antworten möchte? Und deine Stiefel wären vielleicht auch ignoriert worden, wenn du sie nicht so penetrant ins Gespräch gebracht hättest
Zu viel Information wird nicht immer positiv aufgenommen
750 cm³ und 150Ps klingen eigentlich recht viel versprechend. Weis nicht wie der Kompromiss zwischen 600er Handling und Power gelungen ist, auch was das Drehmoment an geht.
Jemand aus dem Thread hier hatte glaube ich mal eine GSX-R 750.