[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kenn ich zu gut, steh selber vor der Wahl ob Leovince schwarz gepulvert oder in Edelstahl :d denk aber bei mir wirds der schwarze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carbon sieht besser aus, aber auch an dem silbernen Moped? Ich meine ja...
 
Die 52er Kombi passt eigentlich perfekt. Am Arsch bissl Luft, aber mein Gott. Das gute Stück hab ich auch noch paar Jährchen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
generell würde ich sagen Carbon. Hab auch nen Carbon Leo dran ;)
Bei dem silbernen Moped sieht der Edelstahl aber imo besser aus.

Und ich hab gerade mal geschaut was Tickets zur MotoGP am Sachsenring kosten. Verguck ich mich oder gibts da quasi nur 100€ aufwärts? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch besser finde ich die Edelstahlvariante bei dem Möpp.

Für 100+ sind aber Platin Tickets auf ner Tribüne oder? Wenn ja sind die Preise schon immer in dem Bereich. Soll ja nen paar Mark mehr kosten ab diesem Jahr.
 
das cabron ist auch pflegeleicht bzw.man muss es nicht ständig polieren damits gut aussieht


jop was wo man ständig dranfingert lackieren ist eher schlecht , dürfte sich schnell abgreifen und sieht dann doof aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammel da gerne Erfahrungen, deswegen probiere ich es ja aus.
Mal sehen wie das Leder sich mit dem Lack verträgt, die Fingerkuppen sind ja auch schon glatt geworden.
 
Wahrscheinlich wird die helle Farbe der Hebel schnell wieder zu sehen sein...

Derzeit steht es unentschieden bei Carbon vs. Edelstahl ESD :fresse:
Genau so unschlüssig, wie ich es bin :d
 
Edelstahl oder Carbon am Endschalldämpfer?


Carbon bitte..:cool:
der passt besser zur hinteren technik, die schwinge ist schwarz, der reifen und spritzschutz auch. mit dem silbernen endstück sieht der Carbon ESD nicht wie ein fremdkörper aus bei deinem moped. der Edelstahl ESD dagegen schon. :wink:
 
damit sind wir bei 4:2 für Carbon :d

Einerseits hebt sich der Edelstahl ESD ab, andernseits passt das Carbon gut zur Schwinge und allem, was unter der Höhe des Tanks ist.
 
@ Carbon oder Edelstahl

Haha - soll ich euch jetzt sagen, dass ich der Schiedsrichter bin? :fresse:

Hab ihm aber auch gesagt, dass Carbon besser aussieht...
 
Alles klar Jungs, nach nem 7:2 gebe ich auf :fresse:

@berni
Du hast bei der 125er nichts mehr zu melden, Du hast Carbon an der CBR600RR :d
 
Hehe, nicht böse sein, sonst hänge ich mir den Carbon Topf zur Deko an die Wand, den kann man von Innen bestimmt schön indirekt beleuchten...

Und ja, ich hab mein Carbon bereits an der RR...:d
 
Der "DPM-Topf" schlägt den MIVV GP von der Lautstärke und dem Klang gesehen noch, hätte nicht gedacht, dass es neben dem "MIVV GP" und dem "Fresco Vale" noch was lauteres gibt :fresse2:
 
Mangelt nicht nur an klugen Sprüchen ;) Werd in Zukunft an dich denken bevor ich mim Handy nen Post abschick. :fresse:

Eindeutig Mivv, alleine wegen dem Sound.

wegen des Sounds? :fresse2:

Die 52er Kombi passt eigentlich perfekt. Am Arsch bissl Luft, aber mein Gott. Das gute Stück hab ich auch noch paar Jährchen :d

das bissl schlabber. meine war am anfang zu eng. am höhepunkt meiner diät deutlich zu weit. am ende der saison wieder zu eng, vor allem an den oberarmen hats gedrückt.
jetzt wird sie vermutlich genau passen. im sommer ist sie wieder zu weit.
:wayne:
 
"Wegen dem Sound" ist schon in Ordnung. Der Klugscheißversuch ist in die Hose gegangen :p

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Oder wie war das?

Bin grade eben 'ne längere Runde gefahren, Motorrad sprang nach mehrmaligen Versuchen an. Anfangs allerdings hatte ich aber das Problem, dass beim abbiegen oder ähnlichem also wenn ich im unteren Drehzahlbereich gefahren bin der Motor total geruckelt hat und 0 Leistung kam. Nachdem ich 2-3 Kilometer gefahren bin wars weg. Ist das einfach der ganze Schmodd gewesen, der sich im Vergaser angesammelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFrozen

Welches Moped? Vergaser kann sein. Vllt. Sprit bisschen verharzt und die Nadeln verklebt. Mag durchaus sein. Ansonsten Kerzen checken. Choke aber nicht vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh