[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

750 cm³ und 150Ps klingen eigentlich recht viel versprechend. Weis nicht wie der Kompromiss zwischen 600er Handling und Power gelungen ist, auch was das Drehmoment an geht.
Jemand aus dem Thread hier hatte glaube ich mal eine GSX-R 750.

Habe eine 750er Gixxe....und bald wohl noch eine zweite 750er Gixxe :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomms an der Waffel :d
Jetzt überleg ich die letzten Tage ob ich meine Hornet denn nicht irgendwann umlackieren soll weil sich am Tank leicht der Lack löst und wenns halt schlimmer wird muss was getan werden ;)

Hab mir überlegt, das Triumph Matt grau zu nehmen mit goldenen Akzenten und was muss ich dann lesen :d
Honda Nakedbikes 2012 - 1000ps.de

Die Kombo könnte auf jeden Fall was hermachen aber wieviel kostet ca ne Komplett Lackierung bei nem Naked Bike inkl. Felgen? ;)
 
Mein Neffe möchte sich sein erstes gebrauchtes Mopped kaufen.
Er dürfte zwar schon offen fahren, will aber erstmal "klein" anfangen.
Jetzt hat er mir zwei Links geschickt, was ich dazu sage.
Ich gebe das einfach mal an euch "Fachmänner" weiter :)
GS500 (hat 45.000 km gelaufen)
GSF400

Sind die Preise ok?
 
Wenn dann eher die Bandit, wenn er damit stürzt dann kostets kaum was wegen der Verkleidung
Aber er soll sich mal noch nach 600er Bandits umgucken, die sind nicht soooviel teurer

Wieviel will er maximal ausgeben?
 
Die Kombo könnte auf jeden Fall was hermachen aber wieviel kostet ca ne Komplett Lackierung bei nem Naked Bike inkl. Felgen?

lackierung ca. 600 - 800 €, felgen pulvern 200,- €, neue radlager 50,-....da biste mit knappen 1050,- € dabei. ob sich das lohnt?
 
Wenn dann eher die Bandit, wenn er damit stürzt dann kostets kaum was wegen der Verkleidung
Aber er soll sich mal noch nach 600er Bandits umgucken, die sind nicht soooviel teurer

Wieviel will er maximal ausgeben?

Ok, werde ihm das mit 600er Bandits mal sagen.
Ich denke, er wollte nicht viel mehr als 1500€ ausgeben.-
 
9°C und Sonne, langsam bereu ich mein 04/10 Kennzeiche. Allerdings konnte ich gestern noch Eis kratzen und vor wneigen Tagen auf dem See spazieren gehen :fresse:
 
9°C und Sonne, langsam bereu ich mein 04/10 Kennzeiche. Allerdings konnte ich gestern noch Eis kratzen und vor wneigen Tagen auf dem See spazieren gehen :fresse:

3° und vorhin bisschen Sonne. Liegt aber noch genug Schnee rum und salzige Straßen, da wart ich lieber noch 1-2 Wochen. Saisonkz hab ich eh keins.
 
Ok das lass ich dann doch erstmal lieber :fresse:

Aber warum auch neue Radlager? :d

weil beim felgen pulvern, und da würde ich auch nix anderes machen, die alten radlager raus müssen. die alten lager würde ich dann nicht mehr reinmachen. :)

@Domii666
sicher geht das auch für weitaus weniger, aber auch für wesentlich mehr. nur, wenn er solche leute zu hand hätte, hätte er wohl kaum gefragt...:)
 
Auch wahr ;) @Alpha wie alt is die gute denn? bzw wuerds ned reichen wenn du nir den Tank lackst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da kommen noch ein paar Teile hinzu, wie Heck, Maske, Spritzschutz, Kettenschutz usw.
 
Da kommen noch ein paar Teile hinzu, wie Heck, Maske, Spritzschutz, Kettenschutz usw.

Denk mal des meinte er unter Verkleidung ;) die Teile machen im Vergleich zum Rest au nemme viel aus wenn man schoma angefangen hat zu lackieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
am lackieren ist nicht unbedingt das lackieren das teure/aufwändige das ist nämlich eher die vorbereitung und arbeitszeit
wobei wenns man schon alles vorbereitet hat das der lacker quasi nur sprühen muss wirds sicher auch nicht so billig werden wenn man das als normaler dummer kunde macht
am besten man kennt nen lackfinger gut der das fürn trinkgeld + kiste bier macht oder so
 
Ich hab mir mal übelegt meine Suzi zu einer Rizla Suzuki umzulackieren. Jedoch wäre es wohl am selbst machen gescheitert und fürs machen lassen mit Aufkleber wäre ich auch >1500€ los gewesen.
 
Ich hab mir mal übelegt meine Suzi zu einer Rizla Suzuki umzulackieren. Jedoch wäre es wohl am selbst machen gescheitert und fürs machen lassen mit Aufkleber wäre ich auch >1500€ los gewesen.

Die Aufkleber sind bei Yamaha so schweine teuer. Bei mir kost die Verkleidung webiger wie der Aufkleber dazu :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse:
In dem Fall würde ich dann zum Werbegestalter meines Vertauens gehen. Die machen u.a. vlt. Beschriftungen für Autos. Der sollte dann die Aufkleber auch irgendwie hinbekommen.
 
Oder einfach mal bei 4Moto.de - Produktbersicht reinschauen ;) Da gibts komplette Sätze.

Er foliert Mopeds, meist billiger als lackieren und es sieht gut aus. Selbst ein Tank oder ein Motorradhelm stellt für ihn kein Problem dar.
 
So auf der Imot gabs hetzt ne Berik, gekauft hab ich se bei Spaetzuender. Korrekter Laden thx fuer den Tipp ;)

7°C und Sonne sind was feines.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schon geschehen. Spontane Bilder gibts morgen wenn ich sie abhole. Richtige dann wenn das Wetter passt.
 
Was fuer eine wurde es?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wahrscheinlich das Suchgebot im Club gesehen? :d Ich muss bis Juni noch gedrosselt fahren. Außerdem kann ich mich dann in Ruhe an das Motorrad gewöhnen.
Ist eine blaue RJ09 geworden. 9422km, 1.Hd, nichts dran gebastelt, 10tkm Inspektion gemacht. Lediglich TÜV muss im April neu gemacht werden, Reifen sind aber vom letzten Jahr und haben sogar die Gumminippels dran, dementsprechend sollte es keine Problem geben.
 
Ja genau, deine Suche hab ich gelesen ;)
Ne R1 wäre doch auch nicht so schön gewesen, wenn du eh noch drosseln musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh