Coffeinfreak
Enthusiast
Wie handhabt ihr das, wenn ihr ein Motorrad verkaufen wollt und ein Interessent die Maschine probefahren möchte?
Geld hinterlegen, sonst keine Probefahrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie handhabt ihr das, wenn ihr ein Motorrad verkaufen wollt und ein Interessent die Maschine probefahren möchte?
Die komplette Verkaufssumme?
Es gibt auch Vereinbarungen für Probefahrten: https://www.adac.de/-/media/adac/pdf/jze/vereinbarung-probefahrt.pdf
Das halte ich für ein Gerücht sitze grade beim Orthopäden und weiß gleich hoffentlich was die Schulter denn so hat
Gab dann endlich heute auch eine neue Plakette für die 1290. Der Prüfer hat sich allerdings erst ins Hemd gemacht weil am KZH ein Reflektor nach hinten fehlt. 50m weiter gabs eine Motorradwerkstatt wo ich mir dann eben jenen kurz besorgt habe.
Fehlender Killer war für ihn kein Problem. Auch E-Nummern hat er keine gesucht. Hat sich aber das Grinsen beim Anschmeißen kaum verkneifen können.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Meinem ersten Motorrad wurde die Plakette verweigert weil der Hupenknopf nicht funktioniert hat.
Seitdem hat der TÜV für mich so ein bisschen die Glaubwürdigkeit verloren.
Bei meiner Maschine ist da zB noch die Bremsleitung dran befestigt.
- Nicht legal ist an dem Teil so einiges, hat ihn bisher nie gejuckt. Ist jetzt die dritte(?) Maschine innerhalb kürzester Zeit, die er umbaut, jedes Mal sagt er am Anfang "Dieses Mal nur legal". Ist in etwa so glaubhaft wie die Sache mit dem Weihnachtsmann.
- Er hat es schon mal übertrieben und sich dabei einiges in den Pfoten kaputt gemacht. Die Belastung auf der Rennstrecke hält er aufgrund der Metallklumpen in seinen Händen nicht mehr aus.
Gelernt hat er aus dieser Erfahrung nix, wie seine Videos zeigen.
-Diese Schizo-Schreibweise macht er wohl zum Schutz, weil ja doch schon 1-2 wegen ihrer Youtube-Videos und Kommentare ihren Lappen abgeben durften. Obwohl relativ klar sein dürfte, wer da fährt. Aber er denkt es hilft..
ACH WAS?!
Das monatliche Geld ist nicht schlecht, eine Einmalzahlung wollte ich nicht
Oh und ich dachte Psycho und ich könnten dich endlich mal bei uns begrüßen diesen Sommer! Du sollst auf dem Bock sitzen bleiben