Revan
Urgestein
Wieso das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie habe ich zur Zeit 0 Bock auf Motorrad fahren, hattet ihr so eine Phase auch mal ?
EDIT: Ich habe das Gefühl das ich derzeit einfach keine Zeit dazu finde, die Arbeit hat mich voll im Griff und meine Position als zuständiger Ortsbrandmeister nimmt anscheinend auch immer mehr Zeit in Anspruch.
Wieso das?
Irgendwie habe ich zur Zeit 0 Bock auf Motorrad fahren, hattet ihr so eine Phase auch mal ?
EDIT: Ich habe das Gefühl das ich derzeit einfach keine Zeit dazu finde, die Arbeit hat mich voll im Griff und meine Position als zuständiger Ortsbrandmeister nimmt anscheinend auch immer mehr Zeit in Anspruch.
Nee alles gut.
Kenne ich, hab ja glaube 2jahre mit Moped ausgesetzt, wegen Gesundheit und. Ull Bock, dies Jahr hat es mich wieder gepackt, hab von Mai bis jetzt 10000km hintermir.Irgendwie habe ich zur Zeit 0 Bock auf Motorrad fahren, hattet ihr so eine Phase auch mal ?
Vielleicht haste ja jetzt weniger Zeit hier zu posten und vögelst Mal mehr. Das hilft eventuell bei all deinen Problemen
Zudem haben 2 meiner Kumpels ihre Motorräder wegen Frau verkauft ( Hochzeit und so ), die fehlen natürlich auch als Trupp.
Ich würde NIEMALS mein Motorrad wegen Frau oder Kind verkaufen, dann ist es eben die falsche Frau.
Hab ich auch gedacht, bis zur Geburt meines Sohnes. Hab die Kiste erstmal verkauft, man denkt erstmal anders. Sieht in ein paar Jahren vielleicht wieder anders aus.
Geht schneller, als du denkst. Alleine mein Carbon ist bei Anderen der ganze Hocker.33.000€ für n Motorrad *augenreib* da hätt ich viel zu viel Angst drum bei Ausfahrten. Ich mein wie schnell wird man übersehen.
Klar denkt man anders, aber nur weil man nicht oder wenig fährt muss der Bock nicht verkauft werden.
Bei der Ducati ist einfach zuviel Geld rein geflossen, an Neuwert wären es ~33.000€, das Geld würde ich niemals dafür bekommen.
Grund genug sie zu behalten, frisst ja kein Brot.
Weil das Profil vom Vorderreifen normal gegen die Laufrichtung ist!
Nee alles gut.
Meine steht nicht in der Garage, sondern in der Wohnung...Garage kostet schließlich auch Geld..
Coffe hat Recht das ist falsch montiert, da wundert mich so manches Unbehagen von Leuten nicht. Deem Montierer würd ich auf die Finger kloppen.