[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ja diese protestler, die ihren protest dadurch ausdrücken genau das zu tun, was zu dem problem geführt hat. Immer und stets ein ganz besonders schlaues grüppchen von menschen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau wie oben ohne gegen sexismus zu demonstrieren. der selbe quatsch
 
Das ist die eine ausnahme, die die regel bestätigt. Ich bin dafür weiterhin so gegen sexismus zu protestieren. Weiter so Femen! (y)
 
so, heute hab ich mal spontan beschlossen, die Qualität meiner Schutzkleidung zu testen.

Kurzes Fazit: funktioniert super.
das Leder hat nicht einen Kratzer.
Waco Lederkombi ist top

Handschuhe auch nicht. Held Phantom II 👍🏻
Motorrad allerdings ist Schrott. Die schöne Ente 😔

Mein Handgelenk tut bissle weh und der muskelkater kündigt sich schon an. Sonst hab ich nix.

WhatsApp Image 2020-06-26 at 21.25.50 (5).jpeg
WhatsApp Image 2020-06-26 at 21.25.50 (4).jpeg
WhatsApp Image 2020-06-26 at 21.25.50 (2).jpeg
WhatsApp Image 2020-06-26 at 21.25.50 (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich Dir dass der Schmerz auch morgen nicht kommt!!!

Und als ungefragter Tipp: Verbringe die Nach nicht allein und habe das Handy am Bett, der Schmerz kann sehr plötzlich kommen.
 
so, heute hab ich mal spontan beschlossen, die Qualität meiner Schutzkleidung zu testen.

Kurzes Fazit: funktioniert super.
das Leder hat nicht einen Kratzer.
Waco Lederkombi ist top

Handschuhe auch nicht. Held Phantom II 👍🏻
Motorrad allerdings ist Schrott. Die schöne Ente 😔

Mein Handgelenk tut bissle weh und der muskelkater kündigt sich schon an. Sonst hab ich nix.

Schön dass es dir gut geht!
Linksabbiegerin die dich übersehen hat?
 
Die Gabelbrücken sehen ja mal übel aus. Aber solangs dir gut geht... Der rest ist Blech
 
Schön dass es dir gut geht!
Linksabbiegerin die dich übersehen hat?
Genau. zum Glück wars nicht mein Moped sondern ne Probefahrt. Darf ich eigentlich gar nicht so sagen aber an meiner BMW hängt mein Herz doch sehr
 
also das sieht relativ frei aus. Ich frage mich immer, wie man da einen Motorradfahrer mit Licht übersehen kann....

Na ja, Hauptsache dir geht es gut. Ne Ahnung wie schnell du ca. warst bei Aufprall?

Die arme Streetfighter (is doch eine oder?^^)....
 
Ja, is eine... :cry:

Keine Ahnung wie schnell ich war, kann nicht viel gewesen sein, sonst wäre ich wohl weiter geflogen als ich bin
 
Genau. zum Glück wars nicht mein Moped sondern ne Probefahrt. Darf ich eigentlich gar nicht so sagen aber an meiner BMW hängt mein Herz doch sehr
Glaube mir, im Zweifelsfall ist jedes Moped vollkommen egal. Nur das eigene Leben zählt, alles andere ist unwichtig.

Meine Buell war kein halbes Jahr alt, ich war froh nicht gestorben zu sein. Daher kurier dich und sei froh, dass es mehr nicht ist.
 
also das sieht relativ frei aus. Ich frage mich immer, wie man da einen Motorradfahrer mit Licht übersehen kann....

Na ja, Hauptsache dir geht es gut. Ne Ahnung wie schnell du ca. warst bei Aufprall?

Die arme Streetfighter (is doch eine oder?^^)....

Im dem jemand:
Garnicht guckt
Aufs Handy/Navi guckt
Den Kopf dreht aber nicht hinguckt
Kein Verständnis für Geschwindigkeit/Strecke hat
 
Oder einfach weil jemand saubloed ist und denkt, ja da kommt wer mit Motorrad , mir egal der wird schon bremsen

Wünsche dir gute Besserung und dass wirklich nichts ist. Würde aber, um spätere Ansprüche geltend machen zu können, dennoch einen Arzt konsultieren.
Nicht selten kann es paar Tage danach erst kommen.
 
Gute Besserung auch von mir!

Läuft jetzt richtig gut der Eimer :) Vielleicht wird nochmal geflasht, mehr Drehzahl + Zündwinkel.

 
Über 300 oO Ich krieg gerade am Schreibtisch schon schwitzige Hände und Herzrasen :fresse:
 
Nur wegen der Spitzengeschwindigkeit? HAst du gesehen wie das Ding von unten raus zieht und der Lenker dabei wackelt?

Ohnehin 2 Gang bei 107 und da noch beschleunigen. Schon krass. Würde das ja auch gern mal ausprobieren, aber nur unter kontrollierten Bedingunen und mit einem Moped was ich nicht bezahlen muss wenns kracht.... ^^

Na ja mann sollte halt seine Grenzen kennen und meine ist ganz sicher nicht auf dem Niveau. ^^ Zumindest nicht ohne langsames herantasten.
 
Gestern war ganz toll, losgefahren mit Freunden, herrliches Wetter. Zwischendurch tolles Essen, dann zurück und in einen extremen Regen gekommen.
tja untergestellt, gewartet bis es trocken ist und heim gefahren... umgezogen und dann noch mal los bei strahlende Sonne und nach 15 min wieder in Unwetter des Todes gewesen, auch wieder untergestellt dann weiter zum Ziel...


was soll ich sagen, auf dem Heimweg war mir kalt 🤣

spass gemacht hat es dennoch
 
Ne ne, die Beschleunigung hat auch schon gereicht.
 
Da frag ich mich shcon, was aus sowas wie der Ninja H2R bei gleichem Aufwand rausgeholt werden kann.
 
Ach sorry, habe H2 gelesen. Die H2R Hat 310PS, unter idealsten Bedingungen.
Einfach mal googeln, ist es ein bisschen zu warm fehlen mal schnell, 20-30PS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh