Revan
Urgestein
Strive GTX kann ich als Regendicht empfehlen, die haben sich schon bewähren müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Jahre Garantie mit Louis Card.....musste leider Feststellen, dass meine wasserdichten Stiefel von Louis-Hausmarke Vanucci nach einem Jahr links am Spann durchnässen, vermutlich durch eine der Nähte. Sehr sehr ärgerlich, insbesondere weil die auch ihre 200€ gekostet haben. Muss mal sehen ob ich das irgendwie behelfsmäßig abdichten kann.
Heißt für mich dann also, es müssen beim nächsten mal leider wirklich die sch*** teuren Daytonas sein.
Ballistol ist bekannt und beliebt. Stinkt halt.Hat das schon mal jemand an seinen Motorrad Klamotten oder Stiefeln ausprobiert?
Taugt das was?
Dank Negativzinsen überlege ich mir einfach ein Mopped in die Garage zu stellen dass relativ selten ist und keinen Wertverlust mehr hat, eher vielleicht noch etwas steigt über die Dauer. Was käme euch da in den Sinn? Eine Nuda 900R hatte ich schon überlegt.
Genau, kam nicht auf den NamenEffax <3
MV Agusta Brutale 1000 OroDank Negativzinsen überlege ich mir einfach ein Mopped in die Garage zu stellen dass relativ selten ist und keinen Wertverlust mehr hat, eher vielleicht noch etwas steigt über die Dauer. Was käme euch da in den Sinn? Eine Nuda 900R hatte ich schon überlegt.
Ja richtig.
Aber ist das nicht bei den meisten Oldies so?
Dafür werden die ziemlich sicher nicht im Wert sinken.
Der Verkauf meiner Maschine ist noch keine 48 Stunden her und es ist jetzt schon unerträglich, dass kein Motorrad in der Garage steht
Das kenne ich wenn ich mal wieder am basteln bin und auf das nächste Wochenende warten muss bis Teile / Reifen kommen.Das Gefühl nicht fahren zu können ist halt kacke.