JerryMaSon
Urgestein
Gar kein Bike da stehen zu haben ist ja schon fast Psychoterror
Das sollte auch verboten werden, ich kam auch schon zweimal auf die schwachsinnige Idee kein Moped zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar kein Bike da stehen zu haben ist ja schon fast Psychoterror
Kauf dir eine 500€ Krücke, dann hast du was zum FahrenDer Verkauf meiner Maschine ist noch keine 48 Stunden her und es ist jetzt schon unerträglich, dass kein Motorrad in der Garage steht
Optisch nicht meins, aber das könnte schon Spass machen.
Da musst du nix ummelden… wo kommt das immer wieder her?
Das wäre nur bei modellen nötig, die ohne soziusrasten etc vom hersteller verkauft sind und das modell nur als einsitzer auf den markt gebracht wird. Kenne ich jetzt keines so direkt.
Hab nun endlich die schwarzwald Tour gestartet, die wir hier vor einer weile diskutiert hatten bzw. wo mir die ortskundigen mit Tipps geholfen haben.
die ersten 350km sind jetzt um, bin kurz vor Zell im wiesental. muss sagen die Tour ist mega, macht Spass. Verkehr ist auch problemlos. nun kurz nen kaffeehalt und die letzten 200km heimdüsen. kann ich empfehlen! https://m.calimoto.com/calimotour/r-FJKZt4DTlL
Wie sind denn die Vogesen verglichen mit dem Schwarzwald?
Will Sonntag bis Dienstag ne kleine Ausfahrt machen und bin noch am überlegen, wie wir fahren.
Schwarzwald soll ja aktuell ziemlich viel Kontrolletti sein und allgemein mehr Verkehr als in den Vogesen.
Andererseits würd ich doch gerne mal die B500 fahren und man muss sich nicht mit Franzosen rumschlagen
Ich fahr ne Tour am 6.8 bis 7.8 wenn Bock hast Gerne PNWie sind denn die Vogesen verglichen mit dem Schwarzwald?
Will Sonntag bis Dienstag ne kleine Ausfahrt machen und bin noch am überlegen, wie wir fahren.
Schwarzwald soll ja aktuell ziemlich viel Kontrolletti sein und allgemein mehr Verkehr als in den Vogesen.
Andererseits würd ich doch gerne mal die B500 fahren und man muss sich nicht mit Franzosen rumschlagen
Oh Gott ja die Kandel Straße... Hab selten so eine scheiße von Straße gesehen außer im Osten...