Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40er wäre ja top. Hab grad gesehen, dass das Cardo bei Louis in Aktion wär. Dann würd ich am Samstag wohl mal nach Deutschland hoch fahren und mir welche kaufen.
Kein Thema, ich hab mir auch mal den hier bestellt https://www.helmexpress.com/kappa-kv30-enduro-helm-124017.html#87718 , Erwartungen sind nicht hoch aber vielleicht gibt es eine Überraschung
ist jetzt irgendwie doof. wollte heute mal zu nem laden fahren und schauen ob mir der auf die Rübe passt.Leider hat der Helm offiziell gar keine Lautsprecher Vertiefung, allerdings ist am kinngurt eine Vertiefung die auf ca 41mm kommt. Müsstest du also leider einfach probieren..
Nun wie gesagt, probieren. Es kann durchaus sein das es geht, die Polster sind am Ohr dick genug das du möglicherweise die Lautsprecher nicht merkstist jetzt irgendwie doof. wollte heute mal zu nem laden fahren und schauen ob mir der auf die Rübe passt.
Denn die Reviews sind sonst recht gut.
Wenn ich jetzt nen anderen Helm nehm, wo das rein passt, dann ist der zu Laut...
Oh man.. ich dachte ich hät jetzt den richtigen Helm gefunden..
Nun wie gesagt, probieren. Es kann durchaus sein das es geht, die Polster sind am Ohr dick genug das du möglicherweise die Lautsprecher nicht merkst
Hab mit 28 erst den Motorradführerschein gemacht und bin jetzt 4 Saisons gefahren, hat Spass gemacht aber nun mache ich wohl mal ein paar Jahre pause.
PS: Tausche GSR gegen Bobbycar
Der neotec ist allgemein nicht sehr leise.Meine Worte:
Mein Shoei Neotec 2 hatt Kopfhörer ausbuchtungen. Hatte mich beim einbau der JBL Kopfhörer tierisch gefreut. Hat alles super gepasst usw.
Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, die Ausbuchtung wieder mit den Abdeckungen zu verschliessen und die Kopfhörer darauf festzukleben, damit sie näher am Ohr sind.
Aus dem einfachen Grund weil die Windgeräusche durch den täglichen Gebrauch ständig stärker werden. Trotz Sturmhaube usw ist das echt störend geworden. Kann mir gut vorstellen das es ohne vorgesehene ausbuchtung mindestens so gut funktioniert wenn nicht besser dann...!
Is scho a weng her... 😂Hat ja geklappt, um mich Mal selber zu zitieren.
Leider hat der Helm offiziell gar keine Lautsprecher Vertiefung, allerdings ist am kinngurt eine Vertiefung die auf ca 41mm kommt. Müsstest du also leider einfach probieren..
Anhang anzeigen 766467
Für dich wenigstens eine halb gute Nachricht, die Fläche wo der ls2 Schriftzug ist wäre flach genug für ein klebepad, im Beispiel ein Cardo Packtalk das ähnlich groß ist wie ein 30k
Anhang anzeigen 766469
Hat ja geklappt, um mich Mal selber zu zitieren.
Hey erzähl mal ein bisschen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.
Ich stehe unmittelbar vor dem selben Thema - das Töchterchen könnte tatsächlich jeden Moment raus wollen, dann gehts ab zum Krankenhaus.
Ich tu mich mit dem Gedanken recht schwer, das Motorradfahren komplett aufzugeben.
Für mich ist es tatsächlich das wichtigste Hobby seit meiner 125er Zeit und umfasst neben dem Fahren, was tatsächlich weniger wird, auch viel Schrauben und Fachsimpeln.
Hast du das Motorrad einfach verkauft und das "Motorrad" Zeitschriftenabo gekündigt, dass du nicht in Versuchung kommst?
Was hast du mit deinen Motorradklamotten gemacht? Verkauft? Aufbewahrt?
Kam der Wunsch, dass du aufhörst von dir aus oder von deiner Partnerin?
Hast du aktuell wieder ein Motorrad? Wann war für dich der Punkt erreicht, dass du dir das Fahren wieder zutraust?
Sry für die vielen Fragen, falls es zu privat wird gerne auch per PN
Warum komplett aufhören ?
Man kann auch mit Kleinkinder noch Motorrad fahren, kommt dabei aber auch sehr auf die Frau an.
Hey erzähl mal ein bisschen von Motorradfahrer zu Motorradfahrer.
Ich stehe unmittelbar vor dem selben Thema - das Töchterchen könnte tatsächlich jeden Moment raus wollen, dann gehts ab zum Krankenhaus.
Ich tu mich mit dem Gedanken recht schwer, das Motorradfahren komplett aufzugeben.
Für mich ist es tatsächlich das wichtigste Hobby seit meiner 125er Zeit und umfasst neben dem Fahren, was tatsächlich weniger wird, auch viel Schrauben und Fachsimpeln.
Hast du das Motorrad einfach verkauft und das "Motorrad" Zeitschriftenabo gekündigt, dass du nicht in Versuchung kommst?
Was hast du mit deinen Motorradklamotten gemacht? Verkauft? Aufbewahrt?
Kam der Wunsch, dass du aufhörst von dir aus oder von deiner Partnerin?
Hast du aktuell wieder ein Motorrad? Wann war für dich der Punkt erreicht, dass du dir das Fahren wieder zutraust?
Sry für die vielen Fragen, falls es zu privat wird gerne auch per PN
Oder wenn du es mental nicht durchziehen kannst.Wenn du es finanziell nicht zwingend abgeben musst, behalte es.