ich war übrigens heute beim Motorrad-Kleidungsshop in der Nähe und hab mich mal neu eingekleidet (abgesehen vom Helm) um etwas besser ausgerüstet zu sein.
Jacke ist die Alpinestars Halo Drystar geworden.
Da kann man in der Front und hinten grosszügig was öffnen für mehr Durchzug und wenns ganz heiss wird, kann man die Ärmel abnehmen und hat dann eine Mesh-Protektoren "Veste". Das Konzept hat mich überzeugt und einen Wasserdichten inliner gibts noch dazu. Ryan von Fortnine hat sie sich auch gekauft, also kanns nicht verkehrt sein
Bei der Hose hab ich dann die genommen, die daneben lag. Ich dachte das wäre eh die Halo Drystar.
Da ists aber jetzt die Road Pro Gore-Tex.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Sitzt gut. Den inliner brauchts wohl nur gegen Kälte, Goretex müsste ja dicht sein.
Und geschützt bin ich damit auch anstänig vermute ich. Zu warm scheint die mir auch nicht.
Nur hat sie nicht wirklich gescheit nutzbare Hosentaschen (ja ich weiss, man soll da eh nichts drin haben) und preislich ists halt teurer als die Halo. Ich werd da vielleicht Freitag nochmal vorbei gehen und mir die Halo noch anschauen, falls die überhaupt an Lager ist.
Online findet man leider noch so gut wie gar nichts zu beiden Modellen.
Bei den Stiefeln hab ich dann auch nicht gespart.
Ich hab ja noch die "Motorrad Sneaker", guter Kompromiss, gerade fürs Büro.
Ich hab aber schnell gemerkt, dass bei schlechtem Wetter und bei fahrt durch die Pfützen auf Waldwegen etwas mehr Höhe ganz gut wär.
Und da beim Enduro fahren, was ich ja dann mal richtig angehen möchte, auch öfter mal ein Sturz ansteht, wollte ich auch sonst etwas "stabiler" sein.
Die Alpinestars Toucan sind zwar nicht billig, aber fühlen sich echt solide an.
Zudem trotzdem bequem und man kann damit auch gehen, wenns mal auf nen Aussichtspunkt gehen sollte. Zudem Gore-Tex, also Wasserdicht, falls ich mal nen Bach zum durchfahren finde
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)