Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Es hat nur niemand von RENNSTRECKE geredet.Erst ab 220Kmh macht man mit den heutigen Motorrädern richtig Meter auf der Rennstrecke.
Ich weiß zwar nicht, warum der Laberer oben ohnehin schon auf meiner Igno stand, aber es hat sich mal wieder bestätigt, das es wohl nicht grundlos war.
Ich bin mit meinen 73PS zufrieden. Mit denn 73PS aus dem Einzylinder sogar weit zufriedener als vorher mit den 98PS aus 4-Zylindern.
Manchmal hätte ich aber gegen ein bisschen mehr Wumms auch nichts.
Aber ja, wurde ja schon mehrfach gesagt: Um irgendwo mit 100km/h gegenzufahren, brauch ich keine 200PS, dafür reichen auch 15PS schon. Mit 200PS kann ich noch deutlich schneller dagegen fahren, die Frage ist halt, ob der Fahrer das auch tut.
Bin auch schon abgeschossen worden... mit gerade mal ~50km/h, obwohl mit meinen mickrigen 73PS auch knapp 200km/h gingen.
Im einen steckst nicht drin, und das andere macht der Fahrer selbst. Nicht umsonst sind 200PS die HÖCHSTleistung, nicht die MINDESTleistung.
Hab diese Woche den Odenwald und Spessart tangiert. Da könnte man sich auch 1-2 Tage beschäftigen. Ist aber leider zu weit weg für Tagestouren. Und alleine irgendwo übernachten ist doof.
Zuletzt bearbeitet: