Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Das ist halt sehr subjektiv. Wieviel ist einem das Wert?Genau, nämlich unbezahlbar.
Spricht sich auch leicht von jemandem der den Schein schon längst hat.
Woher weiß jemand der noch nie wirklich Motorrad gefahren ist, wie sich das auf ihn auswirkt?
Kann ich absolut verstehen, das das jemandem (oder sogar den meisten) zu teuer ist.
Wenn ich jetzt 3000€ nur für den Schein hinblättern müsste, würde ich es wohl auch lassen. Selbst nach 20 Jahren selbst Motorradfahren. Der Stellenwert ist einfach nichtmehr so hoch und die Möglichkeiten mit einem Motorrad das zu fahren, was mich wirklich interessieren würde, viel zu beschränkt (oder noch viel teurer).
Die Erfahrung ist nicht unbezahlbar, sondern selbst für mich wäre die Erfahrung, obwohl ich die ja schon habe, neu zu machen zu teuer. Also wenn ich jetzt 3000€ zahlen müsste, um überhaupt weitermachen zu dürfen, würde ich wohl eher aufhören.
Die Erfahrungen sind auch sehr unterschiedlich. Ich kenne Leute, die haben eine 1000er Ninja mit 190PS und für die heisst "Motorradfahren" ab auf die nächste AB kurz auf 300km/h durchziehen, 5 Aufahrten weiter umkehren und zurück und dann sind die "Motorradgefahren". Damit könnte ich absolut gar nix anfangen. Dafür würde ich den Führerschein nichtmal machen, wenn er nur 100€ kosten würde.
Zuletzt bearbeitet: