[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

na ja- die art wie urplötzlich mag für dich befremdlich sein- es wurde auch speer racing und suzuki cup nicht verstanden
wenn der background fehlt, entstehen solche Mißverständnisse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens 98 Oktan, das bringt mindestens 3s po Runde.

Früher beim Headon Trillisch Race bei Baden gings richtig ab. Aber das verstehen die Rookies from today absolut nicht. Naja nicht mein Problem, die wissen ja nicht was sie verpassen.

Seit wann fahren Motorräder so gut links herum? Hatte das ganz anders in Erinnerung? Viel besser als rechts herum.
Was hat sich geändert?
-Bin ich fett geworden?
-Seh ich schlecht?

:fresse:

Ich erfreuen mich immer an X370 Beiträgen, aber das Leseverständnis ist nie 100% 😛
 
Dachte ihr führt Selbstgespräche, aber wenn der ignore X370 am Start ist, ist's klar 😂
 
+ Ducati steigt im Motocrossbereich ein mit einer 250er Maschine. Vorerst nur in der italienischen Szene.
 
oder so
zwecks 98 oktan und puls 160
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist doch wurst ob die wampe oder das knie schleift
hauptsache die Haltung stimmt
 
Leistung der Maico 700 mit nem 4T und vielfache Laufleistung - das kann richtig im Markt einschlagen.
 
gestern gelesen.
Die Leistungsdaten sind schon brachial. Und dabei wollen die die Wartungsintervalle trotzdem bei 10-15'000km haben.
wenn die das richtig platzieren könnte das definitiv auch ein Platzhirsch für die TET Enduro Bikes werden.
Ich hab ja immer noch nach zwei Mopeds gehadert und die Idee des Dritten verworfen. Da könnte ich aber wirklich noch zugreifen. Mal das Endergebnis abwarten.

Die Multistrada ist jetzt auch wieder aus dem Gabelservice da. Hat der Malocher mit Sprinter abgeholt und wieder gebracht, null Arbeit mit gehabt. Das war gut. Hatte eh keinen Kopf dafür.

Nur Wetter ist dieses Jahr eh nicht mehr.
 
Nur Wetter ist dieses Jahr eh nicht mehr.
Es ist erst vorbei wenn die fette Frau gesungen hat.

Ich hoffe auf ein paar warme Tage im November... Die HU ist ja auch fällig. :d

Grüße, Martin
 
Ich hab ja immer noch nach zwei Mopeds gehadert und die Idee des Dritten verworfen. Da könnte ich aber wirklich noch zugreifen. Mal das Endergebnis abwarten.

Die Multistrada ist jetzt auch wieder aus dem Gabelservice da. Hat der Malocher mit Sprinter abgeholt und wieder gebracht, null Arbeit mit gehabt. Das war gut. Hatte eh keinen Kopf dafür.

Nur Wetter ist dieses Jahr eh nicht mehr.

Ich dachte es geht in die Richtung? :d

 
Auf das Ding hätte ich ja auch Bock und habe oft überlegt. Aber die Probleme die BMW bei den Modellvariationen der S1000 hat sind ja wirklich abartig. Wie oft man liest dass die Kiste nur in der Werkstatt steht weil wieder die MKL angegangen ist... Ich weiß ja nicht 😂

Glaube wenn ich da 22k oder so auf den Tresen lege und das Teil dann mit sowas in der Werkstatt steht frage ich mich warum ich so blöd war. Daher ist BMW raus. Was echt verdammt schade ist, weil ich da dicken Rabatt drauf kriegen würde 😂
 
Ich sage ja, ich würde da einen sehr schönen Rabatt drauf kriegen.
 
Ich muss dafür auch lutschen, vergiss es 😂
 
Ich würde die Multistrada nicht ersetzen. Die ist als Tourer wirklich top und echt bequem. Das Öhlins (wenn es nicht gerade dem Namen alle Ehre macht) tut sein Ubriges.

Dann lieber nochmal was Kleines mit Dampf, nicht so schnell und Spaßfaktor. Schnell habe ich, bequem habe ich, jetzt noch klein und wendig. Ich bin gespannt.
 
Ja bei BMW lohnt sich das, wenn die halbe Familie in München bei BMW arbeitet 😂

Aber auch bei Autos konnten sie mich bisher nicht überzeugen. Ich bin bei Motorrädern einfach so auf Japan gepolt, das ist schon fast sadistisch.
 
Wäre nicht die Multistrada da, würde ich mir die XR wahrscheinlich sogar angucken. BMW Mopeds sind nicht schlecht. Ich mochte damals schon die RR. Und qualitativ kann man immer ins Klo greifen.
 
Es soll ja auch Leute geben die mit Ducati und Aprilia Happy sind 😜
Aktuell noch nicht. Vielleicht in 2-3 Jahren mal. Bin noch Sau zufrieden mit der GT.
 
Ich hatte an der Multistrada bis auf die undichte Gabel und einen ab und zu ulkigen Tankgeber nichts. Das Ding läuft und macht Spaß. Man kann überall in die Kacke greifen.

Hätte ich die BK nicht, würde ich wahrscheinlich auch dem Thunfisch eine Chance geben.
 
Dann geh weiter, wenn es dich stört. Hab nur Bezug genommen auf 'wer sich Ducati und Aprilia' antut. Die Zeiten, wo man 80er Jahre Alfa Qualität bekommt sind lange durch.
 
Bezahlt man ja auch gut. Wäre schlimm wenn's bei den Preisen so wäre.

Guter Kumpel mit dem ich immer fahre ist totaler Italo Fan. Hat eigentlich nie was dran.
 
Das größte Problem hatte wir mit einer MV F4. Das ist echt nochmal so ein Exoten Hersteller, wo man Leidensfähig sein sollte.
 
Ja. Das weiß man ja. Sowas tut man sich am ehesten an wenn man gute Kontakte hat und jemanden an der Hand der das Zeug in und auswendig kennt. Und MV ist natürlich optisch einfach nur der Knaller.
 
Hast du mal auf einer F4 gesessen? Ich meine ich bin eh kein SSP Mensch mit meiner Statur. Aber bei der F4 konnte ich keinen Weg zu sitzen finden, wo ich nicht dachte Querschnittsgelähmt zu werden. Dort muss man wirklich klein und Leidensfähig sein. Unbequem wäre geschõnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh