mastergamer
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.09.2008
- Beiträge
- 6.676
Ich habe leider keine erfahung um selbst mit argument zu kommen, ich kann nur vermutungen anstellen und lasse mich gerne korrigieren.
Langweilig zu fahren finde ich nicht schlimm, bzw ich bin niemand der unbedingt max rpm fahren muss und permanent schalten will, wenn ich gleich schnell mit weniger drehzahl, weniger schalten udn mehr hubraum vom fleck komme ist mir das auch reccht
Ist eine kastrierte 1000er welche von ~120ps auf "34" (die drosselsätze haben ja meist bei den dicken maschinen nen bisle merh als die 34ps) gedrosselt sind wirklich schlechter/lahmer zu fahren als ne 250er ninja welche offen 34ps hat?
(gut die ninja is leichter, ja...)
Ich denek mri einfach durch den enormen hubraum ist die mashcine zwar im vergleich zu ungedrosselt natürlich sehr schwach mit der 34ps spaßbremse drin, aber durch die menge an rohleistung muss doch immernoch genug bums durchkommen oder? Die maximale leistung bei nenndreezhal wird lächerlich ausfallen, aber es werden doch shcon sehr früh die 34+ ps erreicht oder?
Langweilig zu fahren finde ich nicht schlimm, bzw ich bin niemand der unbedingt max rpm fahren muss und permanent schalten will, wenn ich gleich schnell mit weniger drehzahl, weniger schalten udn mehr hubraum vom fleck komme ist mir das auch reccht
Ist eine kastrierte 1000er welche von ~120ps auf "34" (die drosselsätze haben ja meist bei den dicken maschinen nen bisle merh als die 34ps) gedrosselt sind wirklich schlechter/lahmer zu fahren als ne 250er ninja welche offen 34ps hat?
(gut die ninja is leichter, ja...)
Ich denek mri einfach durch den enormen hubraum ist die mashcine zwar im vergleich zu ungedrosselt natürlich sehr schwach mit der 34ps spaßbremse drin, aber durch die menge an rohleistung muss doch immernoch genug bums durchkommen oder? Die maximale leistung bei nenndreezhal wird lächerlich ausfallen, aber es werden doch shcon sehr früh die 34+ ps erreicht oder?
Zuletzt bearbeitet: