Dann fahr die 570iger SM, mit fast 80PS, von meinen Kumpel :P
Dann werden deine Arme in jedem Gang lang ^^
Dann werden deine Arme in jedem Gang lang ^^
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Leistung hat auch nichts zwangsläufig mit dem tatsächlichen Speed zu tun haben. Ich mag halt wenn ich im 2. Gang bei 100km/h den Hahn aufreiße und mir die Arme lang werden .
bei 170 steckt der Pleul im Tank
Du meinst der Kolben
Bei richtigen Motoren mit Bums bleibt nur der Pleul stecken Der Kolben fliegt gen Himmel. Das ist natürlich nur bei ein und zwei Zylinder Motoren der Fall. 4 Zylinder Luftpumpen haben dieses Feature nicht :P
Habe den Händler drauf angesprochen, er meinte es ist kein Leichtlauföl und wenn das Öl nicht geeignet wär, müssten die schon einige Moppeds mit Motorschaden da stehen haben. Dennoch bekomme ich einen Ölwechsel mit dem Öl meiner Wahl.
Mit einer Beschwerde bei Triumph direkt machst du auf jeden Fall nichts falsch und sicherst dich ab. Mach es aber unbedingt schriftlich (e-mail) und speichere die Mail ab.
Du kannst denen auch einen Scan deiner Rechnung vom Ölwechsel mitschicken.
Lass deinen Händler einfach den mist raus machen und ordentliches öl auffüllen samt filterwechsel
was hat den dein freundlicher in dein moped gekippt, Autoöl bist du dir da auch ganz sicher, steht das auch so auf der rechnung?
ich würde den bock keinen meter mehr bewegen, das mit triumph direkt klären und dem freundlichen schön dampf machen (lassen).
Da Fahrzeuge, nach der Montage auf einen Prüfstand kommen, sind sämtliche Betriebsstoffe bereits vorhanden.also normal rutscht die kupplung ja auch eher bei vollast was beim einfahren auch nicht vorkommt
bin mir nicht sicher wies bei den einzelnen herstellern ist aber ich meine die kommen trocken beim händler an nur brems und kühlflüssigkeit ist drin!?!?!?!?