@ UsAs, dir ist immer alles latte solangeund du tust immer sowas von cool solange es dich ja nicht betrifft. ich möchte dich mal hören wenn dein teures carbon etc ppp. nicht deinen vorstellungen entsprochen hätte wie es die kosten versprechen, da hättest du bestimmt auch ein fass aufgemacht. das du immer andere, welche mit einem problem hier aufschlagen, gerne als pinzen und besserwisser abtust, dir selber aber immer einen recht hohen standart setzt, ist schon mehr als bemerkenswert.
gibst du Hagen eine garantie das bei dieser geschicht nichts am motor passiert? wenn ja, hast du meinen höchsten respect, wenn nein - dann halte dich doch bei dieser geschichte einfach raus.
Und nun sage ich dir mal was. Ich habe einen hohen Standard, das ist vollkommen korrekt. Ich habe allerdings bisher
nie! so einen Heckmeck mit meinem Dealer oder Zulieferern veranstaltet. Hatte ich ein Probleme habe ich das geschildert und die Sache war in 5 Minuten geregelt. Da rege ich mich doch nicht unnötig drüber auf.
Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass es egal wäre, was der Händler da gemacht hat (aber Fehler passieren eben). Aber wenn ich so ein ellenlanges Pamflet für eine Sache hier lese, der außer einer kurzen Feststellung zusammen mit dem Händler und der Sachmangelbehebung (in diesem Falle ein fluchser Ölwechsel) getan ist, versteht ich diese Aufregung rein gar nicht.
Mal davon ab, dass man, wie bastik schon sagte, auch selber dafür Sorge zu tragen hat, dass man sowas mal zwischendurch überprüft, was die Flüssigkleiten sagen. Die ganzen elektronischen Helferlein sagen aber schon, dass was nicht stimmt.
Und so ein Geblubber, wie das ich die Garantie übernähme, kannst du dir ja sparen. Ich stelle einfach nur fest, dass sich hier um Dinge Gednaken gemacht und breit getreten wird (und dann schaukeln wir uns alle immer mal schön hoch), die im Endeffekt eh passiert sind, relativ einfach behoben werden können und trotzdem kein Schaden davon getragen wurde.
Manchmal kommt es mir echt so vor, dass es einige hier Geil macht auf sowas rumzureiten und auf die Spitze zu treiben.