itsmebartman
Enthusiast
@paule
du kannst gerne immer mit uns fahren
(ich wohn übrigens in der suhrfeldstraße)
du kannst gerne immer mit uns fahren
(ich wohn übrigens in der suhrfeldstraße)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen - sorry Usas aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Du drehst und wendest es dir auch immer so wie es dir gerade in den Kram passt und von Einsicht fehlt bei dir die geringste Spur.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn sowas ähnliches bei dir passieren würde, du den dafür Verantwortlichen aufs Äußerste verteufeln würdest.
Nur zum belegen... Ich weiß noch ganz genau was du über den einen Kerl gesagt hast, der bekannt gegeben hat, dass er mal eine Kundensuzuki etwas ausgeritten hat und was du machen würdest, wenn so etwas mit deiner Maschine passiert. Von Toleranz deiner Seite aus hat man da nichts gehört.
Und schon garnicht, dass heutige Motoren sowas abkönnen müssen und ja eh vom Werk aus gegebene Toleranzen besitzen.
Denk jetzt mal kurz darüber nach, bevor du wieder deine Parolen schwingst.
@Comhi: ich glaube so eine Art freies fahren gibt es nicht auf dem SaRi. Auch sind deren max. Geräuschpegel ziemlich weit unten angesiedelt. Also mit lautem Pott brauchst du erst gar nicht hinfahren und beim 1. Mal wirst du vmtl. wenn überhaupt nur knapp unter die 2 Minutenmarke kommen.
So siehts aus. Nur wer meint er sei auf der Straße schnell, ist es auf dem Kringel noch lange nicht.
Das denken auch viele im Stau auf der Bahn.
Hab ich gerade entdeckt: Motorrad Tuning von KAINZINGER - The Tuning Company
komplett gemachte SuperDuke mit 141PS und 121Nm am HR.
[...] und nen verunfallten Kradfahrer habe ich dort noch nie gesehen. Geht alles.
Ist nächstes Wochenende vielleicht jemand mit dem Bike im Harz unterwegs?
Na dann dürfte es ja auch noch keine Unfälle gegeben haben
Du hast auch immer was zu kamellen... kennen wir ja [...]