[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Laut Bericht ist er doch gar nicht gestorben? Da steht doch nach erfolgreicher reanimation wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Hier verstarb er gegen 18.00 Uhr.

steht doch drin?
 
Patergerd kann nicht lesen... Wusste ich schon immer

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
@ EvilMoe: Wie kommste drauf das es der Kunde ist? Habe den Text zwar nur überflogen aber nähere Infos warn doch nicht drin...

@ Hagen: Was soll an den Vid lustig sein?
Die Kommentare bei YouTube kann ich auch nicht nachvollziehen, ich mein klar; der hat gepennt und es schaut nicht so aus, als hätte er die Karre unter Kontrolle aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er es selber schuld ist und die Aktion einfach nur von Dummheit zeugt. Du würdest sowas sicher auch machen.
 
Jaja, danke für die Blumen.

Dass er Slalom zwischen den Autos fährt, ist ja noch harmlos. Übermäßig schnell ist er auch nicht. Aber wie kann man die beiden LKWs bitte übersehen?
 
80-100? Dann wurde sie aber nicht artgerecht bewegt :lol:

Heute habe ich die maschine auf 120+ bekommen.. aber eher unfreiwillig.. so einen langen stau habe ich nochnicht gesehen :wall:

Und habe heute zum ersten mal ohne kupplung geschaltet :coolblue:
Lacht nicht, habe bisher immer den fehler gemacht und das gas zulangsam zu gemacht, deshalb hat es damals nicht geklappt ;)

Wenn man das vernünftig macht leidet das material nicht stärker als bei jedem normalen schaltvorgang mit kupplung auch oder (bezieht sich natürlich nur auf das hochschalten)?

Gibt es sonst noch etwas dabei zu beachten?
 
Hochschalten ist kein Problem.
Fahren ja viele mit Schaltautomat, da wird nur der Funke kurz unterbrochen.

/Edit: Da du aber kein Zehntelhascher bist, versteh ich den Sinn nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder die Schalt-Material-Diskussion :d Alle drei Monate gehen hier so die typischen Themen durch. Zu gut :d
 
Puh, eigentlich schade wieviele "bekannte" Motorradfahrer ins Gras beißen.
Wenn sich jetzt mal jeder selbst fragt wie oft sein Schutzengel dafür gesorgt hat das kein Gegenverkehr kam, dann sollte man eigentlich den Schlüssel an die Wand nageln.
 
Hehe, jo wieder einer weniger von den Kamikaze-Joe's :(
Jeder der lange genug fährt, wird mal in eine scheiß Situation kommen.
Wenns danach geht, hätte keiner von meinen Bekannten und auch ich nen Bike mehr.

Ich glaube das Risiko gehen wir gerne ein, dafür ists einfach zu geil.
 
So schlimm?

Also bei mir waren es zwei Situationen. Einmal mit der 125er hab ich die Kurve nicht gekannt und die war seeeehr brutal. Kannte die Maschine noch nicht so und wollte sie nicht hinlegen.

Zweites Mal war bei meinem Sturz. Hatte Glück dass ich nach der Kurve erst von der Maschine geworfen wurde. Also es wieder gerade wurde, wäre aber nicht so heftig gewesen, war recht langsam und der Gegenverkehr kam nach einer Baustelle. Trotzdem kein schönes Gefühl
 
Jeder der lange genug fährt, wird mal in eine scheiß Situation kommen.
Wenns danach geht, hätte keiner von meinen Bekannten und auch ich nen Bike mehr.

Ich glaube das Risiko gehen wir gerne ein, dafür ists einfach zu geil.

So lange muss man dafür ja leider nicht fahren :(

Aber am Samstag habe ich meine neue dicke Q abgeholt und heute wird sie noch zugelassen.
Dann noch Reifen wechseln -> Mitas E-09 Dakar
Und am Donnerstag geht es ab nach Italien :banana:
 
Näää, ich nur die HP4 :d

mäps.jpg

Na was für Möps sinds ;)
 
Jedem das Seine und so alt bin ich noch nicht.
Aber ich sitz halt lieber lange gemütlich im Sattel und fahre in der Gegend herum.

Du wirst es auch noch merken, wie angenehm sich so eine GS fährt, es sei denn man ist unter 1,80 *g*

PS: http://www.liveleak.com/view?i=319_1380522846
Am Anfang hat er mächstig Scheisse gebaut, am Ende hat er nurnoch Todesangst gehabt ... zurecht, auch wenn ich nicht hoffe, dass die Motorradfahrer soweit gingen.
 
Arikus, Moped fahren hat nix mit der Größe zu tun ;)
Bin so 1.71 und prügel die Cross und die Sumo mit ner 95er Sitzbank gut über die Strecke ^^

Die GS geht an jemand mit 1.7x aber der kann halt umgehen.

Jo die GS werde ich dann auch testen. Mal gucken ob nen Wheelie geht...

Ich werde dann immer die die Garage gehen und sagen; eenne meene Muh und raus bist du :lol:
So lange bis ich die SM oder die SDR habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
660 SMC, 990 SDR, Kawa ZZR1000, hinten rechts könnte ne ZX12R sein und hinten den Krüppellenker kann ich net zuordnen :shot:
 
haha nah dran ^^

660SMC
990SDR
ZZR600 92iger BJ, in Top Zustand ;)
Kawa 636, eine von den guten :)

+ das Beste von allen; Simson S51 mit 4Kanal + 19er Vergaser und Breitlenker xD

/Edit: da fällt mir ein, blacky kann mir seine HP4 noch geben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arikus, Moped fahren hat nix mit der Größe zu tun ;)
Bin so 1.71 und prügel die Cross und die Sumo mit ner 95er Sitzbank gut über die Strecke ^^

Die GS geht an jemand mit 1.7x aber der kann halt umgehen.

Jo die GS werde ich dann auch testen. Mal gucken ob nen Wheelie geht...

Ich werde dann immer die die Garage gehen und sagen; eenne meene Muh und raus bist du :lol:
So lange bis ich die SM oder die SDR habe^^

Ich sagte ja auch nicht, dass Motorradfahren mit der Größe zu tun hat ... (keine Ahnung, woher du das nu nimmst).

Einmal in Bewegung ist die GS recht leicht und dynamisch zu fahren, war selber erstaunt.
Aber es sieht halt witzig aus, wenn so kleine Personen auf einer so großen Maschine sitzen ;)
 
haha nah dran ^^

660SMC
990SDR
ZZR600 92iger BJ, in Top Zustand ;)
Kawa 636, eine von den guten :)

+ das Beste von allen; Simson S51 mit 4Kanal + 19er Vergaser und Breitlenker xD

/Edit: da fällt mir ein, blacky kann mir seine HP4 noch geben :xmas:

Für ne 600er sah mir die ZZR irgendwie zu breit aus :)
Und bei der Kawa war ich mir absolut nicht sicher, außer dem Kawa typischen grau :d
 
Bei den kleinen Dingern kenn ich mich null aus^^

Man eben waren 2 GSXR 1000 K4 im Netz. Zwei Unfallmaschinen im Paket....war echt am überlegen mir die fürn Winter zum Basteln zu holn und jetzt sind se schon verkauft :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh