[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Rennkarren wäre mir das zu heiß.
Wenn da der Rahmen was weg hat, dann ists Müll.
Den zu richten ist nicht so easy und wenn der Geradeauslauf dann schlecht ist... näää

Bei ner SM mag das alles schleichen, das sind keine Geschwindigkeiten aber bei solchen Teilen... Weiß nicht :confused:

Laut Verkäufer waren beide Rahmen, Gabeln, Motor, Räder in Ordnung. Eine sah noch ziemlich komplett aus, ist wohl über die Seite gerutscht, aber mit Sturzpads. Und die andere hatte nen Heckschaden.
Aber naja, jetzt ists eh zu spät und war auch nur wegen dem lieben Geld am zögern :(

Total bescheuert.
Hoffe die Biker die da so ausgerastet sind kommen ins Kittchen.

Schade dass man nicht weiß was vorher passiert ist...
Sieht ja so aus als hätten die biker den jeep am anfang nur zur provokation extrem ausgebremst...

Ich hab mich gerade verliebt! Die neue 1290 Superduke R :d

180PS und 144nm :fresse: Ob der Waffenschein dazu geliefert wird?

Home - KTM Superduke 1290

Sollte der 2 Zylinder manierlich zu fahren sein, dann steige ich auch wieder um auf KTM. Das Ding ist einfach der Hammer.

Der Prototyp war optisch viel schöner.
Die Felgenlackierung war richtig schick.
Was man sich beim Kennzeichenhalter gedacht weiss ich nicht, da ist wohl der Stift beim Zeichnen weggerutscht.:fresse2:

Hässlich wie die Nacht, wie sie ausgeliefert wird. Wenn ich mir eine kaufe, dann muss da auch Kohle versnekt werden...

Würde sie auch nur kaufen, weil sie V2 und Leichter ist. Druck habe ich ja noch mehr (auch wenn es nur knapp 10-15nm und ein paar PS sind :lol:).

KZH sieht überall oriiginal kacke aus ...

Leider ja, das verstehen die Knechte bei den Herstellern nicht. Aber dann würde auch die Zubehörindustrie kotzen, wenn da nix mehr zu holen wäre.

Ich denke mal das die Dinger immer so gebaut sind, das der Hersteller in keinem Land Ärger mit der Gesetzeslage bekommt.
Werde gleich mal die Bella etwas scheuchen. Einmal Bremen Sebaldsbrück und zurück.:)

Ich bin bei der Duke sowieso gespannt. Wenn der Motor so viele Kinderkrnakheiten wie bei der RC8 hat, dann wirds in den Werkstätten eh lustig :shot:

Stand doch schon alles auf der eigens entworfenen Page, Link voriger Seite!
Jetzt nimmt eben jede Newsseite die Bilder und verpackt es optisch etwas anders.
Nächste offizielle News erscheint in 31h, siehe Page.

KZH muss denk ich mal die Norm entsprechen, Gesetze und STVO etc.
Außerdem würden viele Teilebauer pleite gehen wenn das Originalheck schon geil aussehen würde :fresse:
Was würden die ganzen Tuningschmieden sonst machen wenn die Hersteller schon alles vom Fließband aus tunen und stylen ... Personalisierung Baby :d

Ich glaube auf der wird man sehr schön hocken können, der Sitz ist recht tief und der Lenker gar nicht so weit weg.

schaut schon kernig aus die KTM. aber diese billigplastikbehälter für hydraulikflüssigkeiten gehen echt nicht.:shake:
KZH ist halt immer eine sache für den KBA gedöns, das wird auch nie anders werden,
aber bei den urinbechern am lenker könnte ich:kotz:.
leider hat das hässlichste mopped der welt da weitaus schönere behälter verbaut, die BMW K 1600.

bildtjumw.jpg

Ich ruf heute nochmal wegen Dynorun an. Wenn da absehbar nix mehr frei ist, wird morgen geputzt und dann ist ende für dieses Jahr. Keine Zeit mehr und zu kühl.

Ich fahr morgen mit ein paar Leuten.
Start: hohensyburg Dortmund motorrad Treff an der Brücke :).
Wann? Um 9.45uhr :).

Wer Lust hat kann gerne mitkommen :).

Ich werde wohl auch heute oder morgen meine Lederkombi säubern für den Winter.
Wenn ich wirklich nochmal fahren sollte, dann mit Textil und dickem Pulli, der eh nicht unter die Kombi passen würde :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Jap, 2Takter sind selten geworden.
Ist aber auch so, das viele Crossumbauten einfach zu krass sind, die Auslasssteuerung ist da nicht gerade sanft :fresse:
Aber so eine 500er 2Takt mit 80PS, da ist Polen offen ^^

Was isn deine für eine?
Ist das eine Honda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh