[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Weiß jemand wo es Schläuche gibt, die für die Verbindung von Handbremspumpe zu Ausgleichsbehälter geeignet sind?

Ich würde in irgendeiner Werkstatt, egal ob Auto oder Motorrad nachfragen. Du brauchst ja nur paar CM.
Sollte nur wirklich Bremsschlauch sein, weil die Flüssigkeit aggressiv ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingebaut werden muss es trotzdem, da mir das nicht so wichtig ist, kann ich auch warten bis die Kette eh fällig ist.
 
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394280724747.jpg
    uploadfromtaptalk1394280724747.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 111
  • uploadfromtaptalk1394280735136.jpg
    uploadfromtaptalk1394280735136.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 96
  • uploadfromtaptalk1394280756353.jpg
    uploadfromtaptalk1394280756353.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 102
Heißes ducati Babe am Messestand gesichtet :))).
 
Habe heute noch bisschen die Mopeds frisch gemacht. Morgen werde ich eine Runde drehen. Habe Bock auf Schub :)
 
Heute auch den ganzen Tag an der ollen R6 geschraubt, wäre ich nicht so geizig und die Verkleidung nur für die Renne, hätte ich die Sachen zum Lacker gebracht.

Ich bin etwas enttäuscht von Mopedreifen.de, hatte Sonntag bestellt und per Vorkasse bezahlt, bzw direkt überwiesen. Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber ich hätte schon damit gerechnet, dass die Reifen Freitag kommen. Naja egal, ich brauch sie ja nicht dringend.
 
So kleine Rückmeldung, es wird jetzt eine rote panigale bj 05.13 2500km gelaufen, 16500€, wird 1:1 getauscht gegen meine rr, weil sie beim bmw Händler steht und er meint er kann meine besser verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Räder nun mit SpokeStyle und Felgenrandaufklebern versehen...absolute Drecksarbeit. Aber es lohnt find ich :)

 
So kleine Rückmeldung, es wird jetzt eine rote panigale bj 05.13 2500km gelaufen, 16500€, wird 1:1 getauscht gegen meine rr, weil sie beim bmw Händler steht und er meint er kann meine besser verkaufen

sehr geil :) wann gibts fotos?

ich hab heut mal die vergaserbatterie saubergemacht, ausgangssituation:
0lkjn.jpg


ergebnis:
jrkpe.jpg


läuft :bigok:
 
Das ist dann die normale Pani oder?
 
Wollte ich auch gerade fragen ist eine S so viel teurer ?! Verkauft sich oft halt auch wieder besser weil die meinsten die S wollen auch wenn 95% der kaufen kein Öhlins brauchen aber habe ist ja besser als brauchen :)
 
Die S kostet neu ~25000
 
So ist das halt dafür mein Glück
 
Aber meine kostet auch ~25000 neu
 
Ich hab den längsten.
 
Nur vom längsten kannste dir nichts kaufen
 
Wer weiß ^^.

Back to Topic:

Die Michelin Perlen in ihren engen Leder Klamotten fand ich bääh.

Die ducati Olle fand ich gut, bis sie dann irgendwann den Mund aufmachte. :((.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh