[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

in der mitte ist doch nocht Platz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Farbe her ist die Gixxe wirklich schick, aber den rest mag ich nicht so.

Ne Panigale S 2013 mit 2500km für 16500 würde ich sofort kaufen und für 19k wieder verkaufen.:fresse2:
Für die Kohle bekommst du knapp ne normale mit der Laufleistung.
Die 12er S geht bei mobile mit knapp 18k los.

Habe heute erstmal 300km abgerissen, jetzt bin ich reif fürs Sofa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche teuren Geräte würd ich bei Mobile nie reinsetzen.

Da fordert man die Mopeddiebe ja fast schon fahrlässig heraus.
 
War das We geil :)
Wir sind die nächsten 3 We, bei schönen Wetter, wieder aufn Ring :)
(falls wer Lust bekommt)

Die Leute sind auch überschaubar, wie waren nur 7 SuMos.
Kumpel und ich mit unseren Straßen-Babys und dann noch 5Stück 450iger für die Renne, mit Slicks und co.

Asphalt war auf der Strecke Bombe, waren zwar nur 5°C am Samstag und die Reifen wurden auch nur lau warm aber sau griffig.
3 von den 450igern haben mich aber schön versägt ^^ schande über mein Haupt :)
Wobei der Kollege auch alle bis auf einen mit den Straßernreifen versägt hat.

Naja ich bin trotzdem zufrieden mit der 660, dafür dass das son Rümpel ist und ich nur im 2. und 3. Gang fahren kann, ists schon ganz geil.
Müsste für die Strecke echt eine andere Übersetzung drauf machen, ist einfach zu klein für die 660.

Auf der Straße ist bei uns aber noch kein Grip, in der Nacht salzen die noch und der Hinterreifen geht in fast jeder Kurve weg.
Darum gehts auch wieder aufn Ring.
 
Über mobile sind die Verkaufschancen aber deutlich höher, mit dem Risiko muss man leben.
Ich würde mein Moped z.B. nie draussen stehen lassen, obwohl in meiner Gegend es nicht weiter schlimm wäre. Hierher verirrt sich keiner. :fresse:
 
Klar versteh das, aber es passiert eher da wo man es nicht erwartet :P.
 
Von der Farbe her ist die Gixxe wirklich schick, aber den rest mag ich nicht so.

Ne Panigale S 2013 mit 2500km für 16500 würde ich sofort kaufen und für 19k wieder verkaufen.:fresse2:
Für die Kohle bekommst du knapp ne normale mit der Laufleistung.
Die 12er S geht bei mobile mit knapp 18k los.

Habe heute erstmal 300km abgerissen, jetzt bin ich reif fürs Sofa.

Meine ist so günstig in Anführungsstriche, weil sie beim bmw Händler steht, der zwar Service für mopped macht, aber nur ca 5gebrauchte Maschinen hat, den Rest macht er mit Auto.
Vielleicht liegt es auch daran das ich sie aus Holland hole, weiss jetzt nicht was da der gebraucht Markt hergibt
 
Ich bin heute auch mit meiner besseren Hälfte ums Eck geballert. Richtig Alarm gemacht. Ich weiß wieder genau, was mir gefehlt hat. Einfach geil!
 
Heute gabs paar krasse Unfälle. Kumpel vor mir hat seine Ducati 848 weggeschmissen, ging gegen die Leitplanke und wieder zurück auf die Straße, habe dann mit der Gixxer die Ducati gestriffen....bin sitzen geblieben, Spuren sieht man trotzdem.
Nur blöd dass es nicht meine Gixxer ist....

Dann gabs noch zwei Frontalcrashs, Bilder lad ich später hoch!
 
War klar, dass ein paar Kegeln gehen, bei dem schönen Wetter so früh in der Saison... Da bin ich froh, schon im Februar angefangen zu sein mit fahren, jetzt, wo die Straßenverhältnisse besser werden, weiß ich, was meine Maschine und ich kann.
 
Heute gabs paar krasse Unfälle. Kumpel vor mir hat seine Ducati 848 weggeschmissen, ging gegen die Leitplanke und wieder zurück auf die Straße, habe dann mit der Gixxer die Ducati gestriffen....bin sitzen geblieben, Spuren sieht man trotzdem.
Nur blöd dass es nicht meine Gixxer ist....

Dann gabs noch zwei Frontalcrashs, Bilder lad ich später hoch!

Und doppelt blöd, dass keine Haftpflicht der Welt für diesen Schaden aufkommt.
Man fährt halt nicht mit fremden Mopeds.

Solange die sich nur selbst verletzen...

Aber wegen solcher Freakse hat man ja selbst schon Muffen auf dem Motorrad zu sitzen und möglicherweise abgeräumt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und doppelt blöd, dass keine Haftpflicht der Welt für diesen Schaden aufkommt.
.

Ist dem wirklich so?! Weil er eine mashcine gestriffen hat die vor ihm einen unfall hatte?!
Da muss doch die Versicherugn von dem, der sich vor ihm gemault hat für aufkommen?

habe dann mit der Gixxer die Ducati gestriffen....bin sitzen geblieben, Spuren sieht man trotzdem.

Von der gixxe die da am Boden liegt haste garnichts gesagt, oder ist das die die du gefahren bist? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist eine andere Gixxer. Die ersten Bilder haben mit uns nichts zu tun...
Bin nicht hingeflogen als ich die 848 gestriffen habe, konnte gerade noch so ausweichen....


Ist dem wirklich so?! Weil er eine mashcine gestriffen hat die vor ihm einen unfall hatte?!
Da muss doch die Versicherugn von dem, der sich vor ihm gemault hat für aufkommen?



Von der gixxe die da am Boden liegt haste garnichts gesagt, oder ist das die die du gefahren bist? :eek:
 
Kp die könnte möglicherweise zahlen.


Aber kp wie das da genau ist, warum sollte sie zahlen wenn coffee wen anderes streift.

Und welche Faktoren da reinspielen.

Um sich solchen Stress zu ersparen fährt man halt nur sein Eigentum.
 
verstehe auch nit wieso er nit zumindest 3-11 gemacht hat, so teuer wird die ja wohl kaum sein in der Versicherung.
 
Ich mach dich dafür nicht an, Kommentare wie: selbst Schuld und die Fakten musst du halt über dich ergehen lassen.

Man geht die Vorteile ein, aber auch die Nachteile.

Keep cool! :)
 
Die Gixxer ist noch nicht fertig. Kettensatz brauch ich noch und ein neues LKL..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre natürlich interessant zu wissen, bei wie vielen Unfällen Fremdeinwirkungen ursächlich waren und wo das eigene Fahrverhalten.
 
Ein bekannten haben sie bei Café Hubraum seine fireblade geklaut bj13 oder 12
 
Hab ich auch grad gelesen und direkt geteilt.

Schlüssel hat nicht gesteckt und die Maschine ist samt Helm weg
Echt krass ...
 
Wer bei den Straßenverhältnissen die Karre crashed ist selber schuld.
Hatte ja vorhins schon geschrieben das bei uns auch null Grip ist.

Gibt halt schon Gründe warum wir im Moment noch auf den Ring gehn.

@ coffe: Nimms nicht persönlich, ich finds trotzdem immer noch assi von anderen Leuten das Moped zu schnorren. Aber das Thema gabs ja schon ;) Selber schuld wer die eigene Karre ab gibt.
 
Kurze Frage:

Ist es paranoid Misstrauisch zu werden, wenn ein Interessent an deinem Motorrad fragt, ob die Papiere wie Schein und Brief vorhanden sind?

Hätte ich ein geklautes Motorrad, würd ich es doch sicher nicht bei Mobile verkaufen, oder?

Oder ist es üblicher als man denkt, dass gebrauchte Motorräder beim privaten Verkauf keine Papiere haben?
 
Kurze Frage:

Ist es paranoid Misstrauisch zu werden, wenn ein Interessent an deinem Motorrad fragt, ob die Papiere wie Schein und Brief vorhanden sind?

Hätte ich ein geklautes Motorrad, würd ich es doch sicher nicht bei Mobile verkaufen, oder?

Oder ist es üblicher als man denkt, dass gebrauchte Motorräder beim privaten Verkauf keine Papiere haben?

Solange er dich nicht fragt, wo du die Papiere aufbewahrst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh