[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Alpha, ich hoffe du reißt das hinten alles weg. Undertray, KZH, Rücklicht, muss alles weg.

Mir persönlich gefällt das 2-teilige Heck aber ich weiß durchaus, dass der Allgemeinheit es eher missfällt.
Whatever, das einzige was da noch drankommt ist die Hinterradabdeckung. Die Kiste wird in 1-2 Jahre sowieso für was Größeres verscherbelt.

S1000RR, Fireblade oder irgendein Power Naked Bike. Da hab ich dann genug Geld beisammen für was ordentliches. Hauptsache vorallem mit ABS. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass ich das mal so stehen.
 
@itsmebartman: Ich denke es ist das schwarze Wuschel-Ding hinter seiner Scheibe ;) Der Ton kommt wirklich gut rüber.
 
Mir persönlich gefällt das 2-teilige Heck aber ich weiß durchaus, dass der Allgemeinheit es eher missfällt.
Whatever, das einzige was da noch drankommt ist die Hinterradabdeckung. Die Kiste wird in 1-2 Jahre sowieso für was Größeres verscherbelt.

S1000RR, Fireblade oder irgendein Power Naked Bike. Da hab ich dann genug Geld beisammen für was ordentliches. Hauptsache vorallem mit ABS. ;)

S1000R fetzt richtig !
 
Einfach nur WOW...

 
Das ganze Wochenende in den Bergen unterwegs gewesen. Waren knapp 1000km unterwegs, war richtig geil, trotz regen fast die ganze Zeit.
Bin auserdem auch ne GS am Pass probegefahren :-D junge junge, ultra geil so ein Teil.

Gefahren sind wir:
Jochpass, Hahntenjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penserjoch, Mendelpass, Gampenjoch, Reschenpass und dann über Hahntennjoch wieder heim.

Geil wars!
8f7b68e0b27187b6780d3d607c01e175.jpg


001d79b0ac94a24e37ac20aa39b58866.jpg
 
Bei mir ist seit Donnerstag Land unter
 
@Vraccasil
hast du ein zusätzliches Mikro benutzt? Wenn ja, welches und wo hast du es angebracht?

Ist der Zoom H2N. Hinter dem Windschild :)
Ich lad heute noch ein Soundfile hoch bei dem wir für den Recorder ein besseres Setting gefunden haben. Modus: 2ch statt XY. Dadurch dann etwas bassigerer Ton. :drool:


Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
Das ganze Wochenende in den Bergen unterwegs gewesen. Waren knapp 1000km unterwegs, war richtig geil, trotz regen fast die ganze Zeit.
Bin auserdem auch ne GS am Pass probegefahren :-D junge junge, ultra geil so ein Teil.

Gefahren sind wir:
Jochpass, Hahntenjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penserjoch, Mendelpass, Gampenjoch, Reschenpass und dann über Hahntennjoch wieder heim.

Geil wars!


Hahntenjoch bin ich vor 2 Wochen mitm Mountainbike runter. 75km/h Topspeed :fresse:
 

:drool:
 
Sound ist okay aber der Rest ist eher nichts. Zumindest in meinen Augen.
 
Ehm, das ist nen Soundfile? Welchen Rest meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die gleiche Maschine wie von deinem Video zuvor oder irre ich mich da ?
 
Nein du irrst mitnichten. Dachte, dass du dich auf das Soundfile beziehst welches ich gerade geposted hatte.

Ja das Video ist auch hauptsächlich Beiwerk gewesen. Wir sind zur Zeit immernoch am rumtesten was den Ton angeht. Wenn der irgendwann so steht, wie wir uns das vorstellen, werden "richtige" Videos gemacht. :)

Nächstes Frühjahr gesellt sich dann noch eine Buell XB9 dazu. V2 Powaa :fresse:
 
Ja war etwas verwirrend. Das gebe ich zu :d
Die alten Kisten klingen aber schon echt fett. Da kann man nichts sagen.
 
Der Tacho gefällt mir echt gut, aber der Sound ist besser :drool:
 
So, Eater demontiert (Freundin ist gefahren), Mapping aufm PC5 geladen und meine vier GoPro Akkus sind auch voll :bigok:
Morgen heißts Ariiiibaaa :d
 
Naja, nicht wirklich.
Darf halt nicht so viel bremsen :d, das schmerzt am meisten :o

Edit: Bevor du es falsch verstehst. Ich kann schon fahren, es ist nicht so dass es mich vor Schmerzen krümmt.
Früher oder später muss es halt operiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast was an der Leiste ? Und was haben die Killer mit deine Freudin zu tun ? Und wie ist das Wetter bei euch? Und coffi du kommst doch aus Bayern oder ? Wo "genau" also nächst größere Stadt ?
 
Hast was an der Leiste ? Und was haben die Killer mit deine Freudin zu tun ? Und wie ist das Wetter bei euch? Und coffi du kommst doch aus Bayern oder ? Wo "genau" also nächst größere Stadt ?

Ne, was am rechten Arm ;)
Wie bereits geschrieben, wenn meine Freundin fährt ist der Eater drin. Im besten Fall sind es zu dir ca. 120-130km, außer du wohnst im norden von Hessen :)

Das Wetter soll heute und morgen gut sein, also wird gefahren!
 
NA, das ist doch nur eine Stunde für dich :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh