[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Soweit ich informiert bin, kann man bei einer AHK die Druckplatte nicht mit einer Orginalen tauschen, da die völlig anders konstruiert ist.
Aber ist bei jedem Hersteller anders. Welche hast du? Dann brauchst du ja nur bei google vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß, passen bei ducatis mit trockenkupplung die druckplatten alle untereinander ;)
 
@Giovann! generell kann man das schon sagen, jedoch verbauen manche Hersteller spezielle Druckplatten, STM z.b.
Man kann es schnell schauen, wenn 6 Federn zu sehen sind, dann sollte es funktionieren.
 
Sehr gut, 6 Federn:Check :).
 
Ist auch eine absolute Schönheit.
Aber gibt nicht mehr so viel zu basteln :p Ne Hauptgrund ist das ich ein Naked Bike für die LS will spricht Streetfighter S.
 
Na dann mach mal.
 
Aber obacht die SF ist um einiges giftiger als die 1198 ^^
 
Bin schon 848 als auch 1098 S Gefahren.

8er übelste Luftpumpe unter 7 geht gar nix.
1098 fetzt ganz gut :)
 
600 pro Zylinder sollte schon sei :fresse2:
 
Erst einmal musst du deine Hupe dafür verkaufen, respektiv einen Interessenten finden.
 
Wie viel willst denn für deine 1098?

Edit: irgendwie ist es im SBK Forum viel lustiger als in den anderen Ducati Foren, :d und das liegt nicht nur an den Babe oder Off Topic Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt vor allem schon am Sigi dem Forumadmin....
 
Gibt es eig. irgendwelche interessanten/ansehnlichen Hobel bis 4k die meine Kriterien erfüllen?

-Abs
-muss sich leicht Schalten lassen
-möglichst teilverkleidet, notfalls auch was anderes wenn der Rest überzeugt
->750ccm
->=98PS
-Haltbar/günstig im Unterhalt/das übliche was jeder will usw.


Irgendwie gibt es da garnichts vernünftiges... die alte 600er Fazer bis 2006 hat übelste Lastwechselreaktionen, Tacho sieht zum kotzen aus (Digitaler DZM :kotz: ), Honda CBF sieht langweilig aus, Suzuki SV650 hat null Power, irgendwie finde ich nichts überzeugendes :(
Kann optisch gerne Richtung Honda VFR800 2014 gehen :)

Und ja, ich bin eine Pussy die nit ohen Abs fahren will und nein, das soll jetzt nicht Thema werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist eine Pussy mit ABS und die sich erst ne 650er Kaffemaschine kauft und nun wieder jault, dass er zu wenig Leistung hat. Du bist Beratungsreistent hoch drei, dir statt dessen gleich was Anderes zu holen, wie es dir angeraten wurde.
 
Um die Leistung gehts garnicht so wirklich, die ist im Prinzip ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Bullshit dieser Tausch. Verlustgeschäft. Um das Budget gibt es nichts, was da nicht wieder alt wäre und mehr Leistung hat.
 
Er hat kürzlich eine GSF600 gegen eine GSF650 getauscht, weil ihm auf ABS einer abging.
 
Naja was soll man für 4k auch erwarten und dann noch Abs hättest halt gespart und dir was richtiges geholt
 
Hab ich ja von Anfang an gesagt. Aber Mimimi wollte ja seinen dummfugigen Willen. Nu ist halt der Arsch ab :bigok:
 
Gibt es eig. irgendwelche interessanten/ansehnlichen Hobel bis 4k die meine Kriterien erfüllen?

-Abs
-muss sich leicht Schalten lassen
-möglichst teilverkleidet, notfalls auch was anderes wenn der Rest überzeugt
->750ccm
->=98PS
-Haltbar/günstig im Unterhalt/das übliche was jeder will usw.


BMW F800 S/ST/R

Wenn du noch ein bisschen sparen kannst, würd ich dir die F800R empfehlen.
Mit der hast du dann sicherlich viele Jahre Spaß.
 
Ja wenn man überlegt wer in anderen Ducati Foren so herumgeistert.

Frage: Kann ich die rot markierte Motorschraube einfach so herausdrehen oder muss ich da irgendwas beachten?


IMG_0006.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh