Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Z1000 hat's immerhin auf Platz 20 geschafft - eine der 334 Neuzulassungen ist meine
Letzte Woche hab ich hier ja noch wegen der Bremsenentlüftung Späße gemacht.
Als ich am selben Abend nach Hause kam, hatte eine Autofahrerin erst mein geparkte Duc rückwärts über den Haufen gefahren und weil die suzuki meiner Ollen daneben stand ihres Dominoeffektartig gleich mit.
Da kommt Freude auf.
Die Z1000 hat's immerhin auf Platz 20 geschafft - eine der 334 Neuzulassungen ist meine
nein aber die 390er ist echt nur was fürs rumgeschnepper hat ja genau soviel ps wie man für a2 fahren darf.
Ich mach im Mai 3 Tage FST mit Übernachtung und Essen Sponsors bei BG
Hatte es hier schon mal geschrieben, das Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich bietet Geburtstagskindern dieses Jahr kostenlose Kurven- und Intensivtrainings an. Dabei werden wohl auch Termine 2 Tage vor und nach dem Geburtstag noch akzeptiert. Hab' jetzt ein Motorrad-Intensivtraining an meinem Geburtstag Anfang Juli gebucht, kostet normal 150€ auf der Webseite stehen nicht alle Termine, bei Interesse am besten einfach anrufen (02181/7570222)
Ich lese hier immer nur 1000er .... und ich habe mir die Woche ne Duke 390 angesehen. Darf ich noch mitmachen?
Noch paar Fotos; dass erste mit dem Motto: Mutti halt mich fest
PS: Ja die springen höher und weiter als wir mit ner Solo-Cross xD
BG = Berufsgenossenschaft? Wenn ja, paar Infos per PM wie was wo und überhaupt bitte
Wie meinste das?Man wird halt mal aus seiner eingeschliffenen Fahrweise rausgerissen
Klar, ohne abs machen solche übungen sinn, aber das sollte dort weder die erste übung, noch die letzte sein, mit anderen worten kann man genauso gut auf nem parkplatz machen.Und wegen bremsen üben, bei mir waren gerade mal 2 Leute mit Abs dabei