[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

@crank, Klarlack fürs Carbon oder? Hast den Akra auch zerlegt wie ich sehe .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt einen speziellen Klarlack der das Carbon leicht dunkler und schwarz wirken lässt. Und ja der Termi ist auch zerlegt und die Endkappen beschichtet.
 
Sobald man Klarlack über Carbon haut wird es dunkler, weswegen man es damit auch nicht übertreiben darf, da man selbst von der Carbonstruktur nicht mehr viel sieht.
 
Ich lass das nicht bei irgend wem machen. Der sollte wissen was er tut und was möglich ist ;) Aber danke.
 
@crank
von wem sind die Hebel?

Vom gleichen Hersteller wie die Pumpen (PT) Hebel gibt es aber in 2 Verschiedenen Ausführungen.

http://www.desmoworld.com/shop/supe...bremshebel/brems-kupplungshebel-pt-evo-2.html

Nur die AEM in Carbon wären geiler [emoji16]

Auspuff sieht in etwa so aus wenn er fertig ist.

1072a437d08f5313dcf7a5b547cc7bf0.jpg
 
Gut, gibt schlimmeres, gegen die ganzen Klappensysteme können die ja eh nichts machen, bei der Standgeräuschmessung sind die ja eh zu :d
 
Dem einzelnen Krawallmacher vielleicht nicht.
Aber Streckensperrungen oder Tempolimits würden uns alle betreffen.
 
das mit den streckensperrungen nur für bestimmte gruppen ist eh so ein unding.

ich zahle steuern für mein motorrad, ich verfahre damit versteuerten sprit.
ich will auch auf den damit finanzierten straßen fahren.
ganz einfach.
 
Wegen so einem Pömpel lasse ich mir auch nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. Witzlos.
 
Mal gespannt was das Teil kann. Besonders schön ist sie ja nicht, gibt aber auch hässlichere.

 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber bei den Daten die das gerät durch den Motor haben wird, könnte der ein oder andere vllt über Design hinwegsehen
 
Was sagt ihr zu Motorschutzpads aus Alu für ein Motorrad das nicht für die Rennstrecke gedacht ist? Taugt Alu im Straßenverkehr oder reibt sich das im Falle eines Rutschers zu schnell ab?

Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Kunststoffabdeckungen oder welchen aus Alu
 
Kein Alu. Macht mehr kaputt, als es nützt. Nimm Plaste.
 
Macht mehr kaputt? Ich meine jetzt nicht die Pömpel die an den Rahmen geschraubt werden sondern Schutzdeckel für Lichtmaschine usw.
 
Achso. Ich denke da braucht man nicht extra Schutzdeckel, wenn man vernünftige Rahmenschützer (zB GSG) hat.
 
Kann ich leider nicht bestätigen.

Ich hatte an meiner Hornet immer GSG Sturzpads an beiden Seiten dran (sogar die teurere Version mit zusätzlicher Befestigung) und als es mich geschmissen hat, hat der Kupplungsdeckel leider trotzdem was abbekommen.
 
Ich bin mit der Bandit zwei Mal weg geflogen und bis auf die Beschädigung der austauschbaren Dämpferkappen ist nichts passiert.
 
Kommt sicher auch auf die Fuhre an. Die Frage ist aber: Ist Alu ausreichend oder nicht?
 
Ja du hast entweder Alu oder Plaste. Was sonst?
 
Nix sonst, entweder oder. Alu wär mir lieber weil sieht besser aus.
 
Dann nimmst du Alu, in Ermangelung optischer Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh