[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dass die Reifen nicht besonders sein sollen habe ich mehrfach gehört. Aber aktuell komme ich damit klar weil ich nichts anderes kenne. Wenn wollte ich auch auf den Roadtec01 wechseln. Aber erstmal noch weiter fahren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Reifen nicht besonders sein sollen habe ich mehrfach gehört. Aber aktuell komme ich damit klar weil ich nichts anderes kenne. Wenn wollte ich auch auf den Roadtec01 wechseln. Aber erstmal noch weiter fahren :)

Aus welcher Ecke in der Eifel kommst Du denn? Der Roadtec ist halt auch ein Tourenreifen mit hoher Haltbarkeit - habe jetzt den neuen Sportec M7 RR drauf und bin sehr froh damit!
 
Ich komme aus Kerpen - also nicht aus der Eifel, von da aus sinds etwa 30min Fahrtzeit bis nach Nideggen. Sind oft in Vossenack auf der bekannten Strecke unterwegs :P
 
LoQue was ist so schlimm an meiner Empfehlung. Nutze die Stöpsel weil mir meine CBF mit Serienanlage auf Dauer zu laut ist.
 
Grüße zurück :)
 
Obs jetzt der Motor oder die Windgeräusche sind ist ja egaö. Habe für mich festgestellt dass ich bei 300km Touren am Abend schlechter höre.

Mit den Stöpseln ist es deutlich besser
 
Die filtern ja auch v.a die Höhen raus und reduzieren das Windgeräusch.
Den Motor hört man m.E. dann sogar besser (bei höheren Geschwindigkeiten).
 
Hihi :d du hast schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als ich - in allen Sichtweisen [emoji23] aber wir können gerne Mal eine Tour machen - von solchen Leuten wie dir lerne ich
 
Das ist ein alter Sack. Der muss mit dem Rollator zum Hocker schieben :shot:
 
I love this Bike :O

 
Oh, ein Organspender [emoji847]

P.S. schönes Motorrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht früher immer mit Fernlicht unterwegs?
 
Leider hat sich das Mikro losgerissen. Laut wars trotzdem (hat mir der Fahrer gesagt).

 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das eigentlich Spaß, wenn es so laut ist, dass es einen nervt? Macht es da nicht mehr Sinn mit dbeater zu fahren?

Muss ja jeder selber wissen, aber mir erschließt sich der Sinn nicht!?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Macht das eigentlich Spaß, wenn es so laut ist, dass es einen nervt? Macht es da nicht mehr Sinn mit dbeater zu fahren?

Muss ja jeder selber wissen, aber mir erschließt sich der Sinn nicht!?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wir dachten am Anfang dass es zu laut ist, mittlerweile geht es. Mit DB-Eater fehlen direkt 10Ps...
 
hqdefault.jpg

Because racebike.
 
Ach okay. Hätte nicht gedacht das er so Leistung schluckt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Konnte diese Woche auch noch ein bisschen zum Fahren nutzen.
Bin derzeit krankgeschrieben, hab irgendwie Probleme mit den rechten Handgelenk.
Witzigerweise geht Motorradfahren komplett schmerzfrei, beim Auto krieg ich kaum den Schlüssel gedreht :d
Hab so auch mal die GoPro ausprobiert, hab ich auch schon ein Jahr hier liegen, aber bisher nur zum Kartfahren benutzt

DSC_0505.JPG
 
Coffi gibt's bei dem Fahrer in der Nähe keine richtigen Strecken mit richtigen Kurven ?

Werde mir am Wochenende wohl noch eine 4. SRAD kaufen da es demnächst nach Most geht und die eigentlich Rennkiste bis dahin wohl nicht fertig ist aber dann haben wir wenigstens jeweils eine für die Renne [emoji28][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigentlich wollte ich heute Morgen noch eine Runde mit dem Hocker ballern gehen.

Wetter ist aber wirklich zum erbrechen. Es schüttet aus Kübeln.

Morgen wollte ich auch mit dem Krad zu einem US Muscle Car Treffen. Das wird wohl auch ins Wasser fallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh