[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Jupp, nächstes Mal bestelle ich [emoji28]
Immerhin sind wir jetzt im Partnerlook unterwegs. Gleiche Jacke, gleiche Hose, fast die gleichen Stiefel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen

Wie fährt sich die Street Tripple so? Hatte mal überlegt eine Probe zu fahren.
 
Naja, so toll ist der Preis jetzt nicht. Zahlst du auch 3k für die 2 Jahre und da darf nichts passieren mit dem Bike, sonst wird es richtig teuer.
Da finde ich so Sachen wie Saisonmiete von BMW besser, wenn man keine eigene Maschine will.
 
"Die BMW Motorrad Saisonmiete.
Nur für Wiedereinsteiger. Nur für kurze Zeit.
Aufsteigen & abfahren – komplett ab 329 €/mtl.*


Einfacher geht´s nun wirklich nicht mehr, sich den Traum von einem BMW Motorrad selbst zu erfüllen. Die BMW Motorrad Saisonmiete lässt Sie eine Saison lang (mindestens 2, maximal 5 Monate) zu einer äußerst attraktiven Monatspauschale aufsteigen. "

Angebote & Aktionen: BMW Motorrad Saisonmiete

Ähm, dass ist erheblich teurer und erheblich von der Nutzzeit her eingeschränkter. Das Angebot von Honda ist dahingehend erheblich besser.

Die BMW Saisonmiete kostet dich für 2 Jahre 3290€ und du darfst lediglich 10 Monate von den 24 fahren. Das Angebot bei Honda läuft volle 24 Monate Nutzzeit und kostet bei der CB1000R grade mal 2964.

Und passieren darf so oder so nix, bei beiden Varianten, bzw. greift in beiden Fällen eine Versicherung, die man bei einem neuen Motorrad schon haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll er keine eigene Maschine wollen?
 
war des jetzt ironisch? Weil zum einen ist das grundlegend falsch, zum anderen steht im Angebot ja drin, dass du die Wahl hast. Weiter leasen, weiter finanzieren, kaufen oder zurückgeben.
 
er interessiert sich für ein Leasing Angebot , da gehört einem vorerst nichts und allgemein geht man davon aus das man den Gegenstand nach Laufzeit X wieder abgibt.
 
@Hagen

Wie fährt sich die Street Tripple so? Hatte mal überlegt eine Probe zu fahren.

Wie ein Fahrrad :) Macht richtig Spaß! Ich hatte mal die Speed Triple als Leihfahrzeug, aber die war mir zu unhandlich. Mit der Street kannst du locker bei den 1.000ern mithalten, wenn es nicht ständig geradeaus geht.
 
er interessiert sich für ein Leasing Angebot , da gehört einem vorerst nichts und allgemein geht man davon aus das man den Gegenstand nach Laufzeit X wieder abgibt.

Bei einer Finanzierung gehört dir auch erstmal nix. Und ob man allgemein behalten will oder nicht, war doch gar nicht die Frage. Die Aussage war, das de beim Leasing nix behalten darfst und das ist grober Unfug.
 
ich würde es unter "doof formuliert" einordnen und nen Hacken dran machen ;)
 
Oder einen Haken ;)
 
Ich interessiere mich garnicht dafür. Ich wollte es euch nur zeigen und eure Meinung hören
 
Hat einer mal die Thruxton 1200 gefahren?
 
Würde mir taugen. Kann man aber ischer nicht bezahlen
 
Ich dachte, die bringen die Daytona ohnehin komplett neu raus? Mit dem 765er Motor aus der Street Triple, evtl. etwas leistungsoptimiert.

Jetzt so ein Sondermodell. Ist cool, aber was genau hat die jetzt mehr oder besser im Vergleich zu dem normalen Modell? Darüber erfährt man quasi nichts.

Generell natürlich bestimmt ein schönes Motorrad, aber erst ein Sondermodell vor der "normalen" Version ist für mich etwas komisch. Bei 765 in ganz Europa kommt man ohnehin nicht in Versuchung...
 
Davon abgesehen wird sie so teuer sein, das man dafür eine 1000er kaufen kann, gehe ich mal von aus...

Am besten die "Normale" kommt mit günstigen Komponenten, dazu eine zeitgemäße Elektronik inkl. Blipper für 11-12.000€.
So toll eine aktuelle R6 auch ist, aber die Idee die R1 Komponenten zu nehmen, machen den Bock unnötig teuer.
 
Davon abgesehen wird sie so teuer sein, das man dafür eine 1000er kaufen kann, gehe ich mal von aus...

Am besten die "Normale" kommt mit günstigen Komponenten, dazu eine zeitgemäße Elektronik inkl. Blipper für 11-12.000€.
So toll eine aktuelle R6 auch ist, aber die Idee die R1 Komponenten zu nehmen, machen den Bock unnötig teuer.

Schon die Streety RS kostet fast 12k€. Ich denke die Daytona wird eher Richtung 14k gehen.
 
Für 14k wäre sie viel zu teuer.
Das gleiche Problem hat die R6 auch schon.
Da sind die japanischen 1000er nicht mehr weit weg.

Es sollte am besten eine Daytona und eine Daytona R geben, letztere dann mit der Ausstattung einer Streety RS.
 
Für 14k wäre sie viel zu teuer.
Das gleiche Problem hat die R6 auch schon.
Da sind die japanischen 1000er nicht mehr weit weg.

Es sollte am besten eine Daytona und eine Daytona R geben, letztere dann mit der Ausstattung einer Streety RS.

Die Ausstattung wird wohl über der RS liegen. Der Erlkönig der Daytona würde unter anderem mit Brembo Stylema Bremszangen gesichtet. Das deutet schon auf einen hohen Preis hin, aber vllt überrascht mich Triumph ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Aussicht heute Morgen nach dem Aufwachen war genial. In beide Richtungen nur etliche Kilometer Almwege mit Kies, Geröll und ab und an kurzen Beton Stücken, kein Mensch weit und breit. Hammer.

Jetzt hab ich innerhalb der ersten Woche die 1000km Marke erreicht, nächste Woche muss die nun fertig eingefahrene Enduro R zum ersten Service. War ganz schön schnell [emoji28]
3ba9ef8bd0bffc62a04fcc953d7cdfc0.jpg
 
Die Aussicht heute Morgen nach dem Aufwachen war genial. In beide Richtungen nur etliche Kilometer Almwege mit Kies, Geröll und ab und an kurzen Beton Stücken, kein Mensch weit und breit. Hammer.

Jetzt hab ich innerhalb der ersten Woche die 1000km Marke erreicht, nächste Woche muss die nun fertig eingefahrene Enduro R zum ersten Service. War ganz schön schnell [emoji28]
3ba9ef8bd0bffc62a04fcc953d7cdfc0.jpg

Sauber :bigok:

Ist die beste Art Motorrad zu fahren ;) (mMn)

Magst du verraten wo genau du unterwegs warst?
 
KTM SMCR Baujahr. 2019
Eingeschlagen, Tank geplatzt und 20cm daneben ist der Krümmer :/

Fuck das ist fies... ist ja fast die gleiche Kiste wie meine, jetzt hab ich auch Angst.
Bei dir noch alles dran?



Sauber :bigok:

Ist die beste Art Motorrad zu fahren ;) (mMn)

Magst du verraten wo genau du unterwegs warst?
Wir waren im Gebiet rund um den Lago di Sauris in den östlichen italienischen Alpen unterwegs. Sehr schöne Landschaft und erstaunlich menschenleer.
 
Fuck das ist fies... ist ja fast die gleiche Kiste wie meine, jetzt hab ich auch Angst.
Bei dir noch alles dran?

Klar, war ja nicht mein Motorrad :)
Es ist nicht die erste KTM die brennt. Der Tank sitzt 20cm neben dem Krümmer, gibt es einen Einschlag und der Tank platzt dann brennt die Kiste sofort.

 
Das Bordwerkzeug kann man noch verwenden! Da ist noch ein Doppel-Maulschlüssel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh