BlackNinja03
Experte
Bin gerade dabei, mir gefällts
Mit Fahrpyhsik auf Pro, Anti Wheelie auf aus und die Schlupfregelung aus, macht das Game schon Laune.
Zum Ölthema von letztens.. Seit heute ist mein 300V drinn. Ich bild mir doch tatsächlich ein dasse jetzt geschmeidiger hochdreht
Was aber geil ist, neue Bremsflüssigkeit merkt man extrem. Mich wundert das immer wieder aufs neue, wie man den wandernden Druckpunkt nicht merkt.....(Also die schleichende Verschlechterung über 2 Jahre...
Als ich vor einiger zeit mal einen Gabelservice mache ließ,da auch ein Simmering leicht Undicht war,hab ich danach auch nicht schlecht geschaut. Mir kam es so vor,als hätte ich ein ganz neues Fahrwerk drin. Was so ein Öltausch in der Gabel bewirken kann,ist wirklich enorm. Kann ich jedem nur empfehlen,nach ein paar Jahren mal nen Gabelservice durchzuführen,das wirkt Wunder.
Mit dem Motoröl hatte ich auch mal so ein Erlebnis,als ich mal ein Castrol Power 1 Racing eingefüllt hatte. Ich dacht noch,tust du dem Motor mal was gutes,aber Pustekuchen.Meiner Meinung nach,hat der Motor mit diesem Öl Klappergeräusche gemacht,die vorher nicht da waren. Hab kurz darauf nochmal einen Ölwechsel gemacht,da mir das keine Ruhe ließ und hab dann Motul 5000 eingefüllt und damit war das Klappergeräusch definitiv nicht mehr vorhanden. Viskosität war bei beiden Ölen die gleiche, 10w40.Bei meiner ZX636B kommt jetzt jedenfalls nur noch Motul in den Motor.