...aber nicht auf YT, ne?
Neee ^^
Bei mir aufer Platte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber nicht auf YT, ne?
Die R1 die 99er? Also Vergaser aka Widow Maker? Hut ab, ich hoffe du behälst mir ihr einen kühlen Kopf!
Genau das hab ich mir auch gedacht...
Die alten R1sen haben mächtig bumms untenrum und das wurde später zwecks besserer Fahrbarkeit nach oben im Drehzahlbereich gesetzt...
Also ich muss gestehen, dass mir das Ding ein viel zu heißes Eisen wäre. Die ist manchmal so unberechenbar. Kommst aus der Kurve, zu viel Vortrieb setzt unerwartet ein und du machst den Highsider deines Lebens. Ne ne du, das muss nicht sein!
Ich habe eben endlich meine Kombi-Einwinterung auf den Weg gebracht. Helm ist sauber, Kombi hängt sauber und imprägniert in der Garage zum auslüften. Gleich noch Stiefel putzen und fetten und dann ist das auch für diese Saison erledigt
Ihr Frauen... Erst schreien se alle R1 R1 und jetzt ins Hemd machen :P
Bevor ich die R6 gekauft hab, habe ich mir auch ne ZX636 B (2003-2004) angeschaut. Passte mir nicht so ganz vom sitzen und dem drum rum. Fand die Verarbeitung auch nicht ganz so gut und mit den Ventilen haben die hin und wieder auch Probleme.
Kann dir von der R6 (2003-2005) sagen, dass die sehr robust sind und kaum Probleme haben. Ritzelmutter sollte man eben mal checken lassen, sonst gibts nicht viel.
ja, die enthält rückfettende Substanzen... wenn meine (propert's leather and saddle soap) aufgebraucht ist, werde ich diese mal probieren...hm und was ist an lederseife so anders fettet die gleich mit?
ok, dann sollte ich mit meiner Lederseife sparsam umgehen (gibts wohl so nicht mehr), die macht das Leder nämlich angenehm weich. Es wird ein Schutzfilm erzeugt und das schöne ist, die Seife lässt das Leder nicht glänzen.
Stolzer Besitzer einer RJ09