mastergamer
Semiprofi
Hier kommen irgendwie immer nur Ansagen was noch folgen soll, jedoch nie irgendwelche Ergebnisse/Worklogs oder sonstwas, hau mal zusätzliche Infos/Fotos raus... nit nur rumlabern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier kommen irgendwie immer nur Ansagen was noch folgen soll, jedoch nie irgendwelche Ergebnisse/Worklogs oder sonstwas, hau mal zusätzliche Infos/Fotos raus... nit nur rumlabern
Wer mich auf Facebook hat kann die Sache gut verfolgen, oder Usas ?
Fertige Ergebnisse haben wir hier doch öfter schon gesehen.
Gerade Usas hat schon oft Bilder reingestellt.
Hättest Du mit einmal Google wesentlich billiger haben können:
Startseite, Onlineshop der Kennzeichenprofis, Werkstätte für behinderte Menschen
Ich bestelle da nur noch, ist eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen der Lebenshilfe. 7,99 EUR mit Versand.
Genau den selben hab ich mir gestern auch für meine MT bestellt. Was sagst so dazu?Habe mal ein wenig für die MT-07 eingekauft.
...
Da die Bohrungen im alten Kennzeichen nicht passen, benötige ich ein Neues.
...
Gruß
David
Genau das. Mal aus Spaß mit guter Folie selbst probiert, weil es mich interessiert hat. Kann man vergessen, sieht schäbig aus
@crank
hui...Rahmen richten wird bestimmt nicht günstig oder?
@rosek
ja